|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche neuen RH-Belag
Hallo zusammen!
Momentan spiele ich auf der RH einen Sriver Fx in 1,9. Mit diesem Belag bin ich nicht ganz so zufrieden. Er spielt sich für mich etwas zu weich. Suche einen Belag, mit dem man gut blocken und schiessen kann. Topspin spiele ich auf der RH eigentlich nicht. Was könntet ihr mit empfehlen? Gruß Tobias |
|
|||
|
|||
AW: Suche neuen RH-Belag
Wenn ich lese, dass du einen Belag zum Blocken und Schießen suchst, kann ich dir nur den Armstrong Hikari SR7-55° empfehlen. Der ist zwar in Bezug auf die Schwammhärte weit vom Sriver FX entfernt aber in meinen Augen die absolute "Blockmaschine", die aufgrund des Obergummis gegenüber klassischen chinesischen Belägen ein Plus an Gefühl bietet.
|
|
|||
|
|||
Hat noch jemand nen anderen Vorschlag für mich?
|
|
|||
|
|||
bryce 1.9 !
Ist aber deutlich schneller ! Schwierig ist auch viel Unterschnitt in den Ball zu bekommen .
|
||||
|
||||
KURZE NOPPEN!! (Wenn du dich umstellen willst)
Sonst: Mambo H, Tibhar Black Techno, mit denen haste viel Kontrolle.
|
|||
|
|||
Und welche Kurznoppe wäre da empfehlenswert??
Wie lange ist denn ca. die Umstellungszeit von NI-Belag auf Kurznoppe. |
|
|||
|
|||
Kurze noppen macht keinen Sinn , wenn du dir nicht für immer die technik kaputt machen willst !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer diese Vorurteile, dass Noppen die Technik kaputt machen bzw. man sie nur einsetzt um Schwächen zu verbergen. Um perfekt Noppen spielen zu können bedarf es der richtigen Technik. Ich würde dir jedoch den Hikari SR7 55° empfehlen. Ich spiele ihn auch. Das Blockspiel gelingt damit perfekt, Schuss ebenfalls, sogar Topspins gelingen damit. Probier ihn mal aus
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
||||
|
||||
Ich empfehle den Tibhar Samurai. Ich spiele ihn selber und bin sehr damit zu frieden. Konter, Block und Schuss mit der RH klappen super. Auch beim Schupfen reagiert der Belag sehr gut.
|
|
||||
|
||||
Falls du Noppen spielen willst, kauf dir den 799er von Friendship! Umstellung dauert ~ 4 Wochen!
Mich kotzen die Leute an die immer Anti-Noppen sind! Die sind evtl auch schwieriger zu spielen als irgendwelche hochgezüchteten Sandwitchbeläge!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.