|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vergleich Andro Quad und Andro C.O.R
Hallo,
Ich würde mich über einen direkten Vergleich der beiden Beläge freuen. Ich würde am liebsten einen Belag haben der dem Tibhar Nimbus ähnlich ist...., da meiner schon arg abgespielt ist und ich in 2 monaten mein Rückrundenmaterial kaufe, will ich für diese 2 monate noch einen gutne ersatz also ich würde von der härte her auch gerne etwas nehmen was dem Nimbus nahe kommt. Beim Quad wäre das dann wohl die "mittlere" version oder? Was sagt ihr zum Spin und zur haltbarkeit. Ich bitte um auskunft Gruß TSM
|
|||
|
|||
AW: Vergleich Andro Quad und Andro C.O.R
Kurze Frage: warum willst du mitten in der Saison für 2 Monate deinen VH-Belag wechseln, wenn du anscheinend trotzdem damit zufrieden bist und ihn dir auf jedenfall danach wieder holst??
Hol dir doch lieber gleich nen neuen Nimbus, dann hast du das ständige "Umstellungstheater" nicht...
|
||||
|
||||
ja weil mein nimbus nach 4 monaten gerissen ist, dann habe ich mir von einem vereinskollegen einen schon "halb-abgespielten" nimbus geholt und gedacht, dass ich damit vielleicht über die hinrunde komm. dieser ist jetzt allerdings komplett abgespielt und ich brauche was neues.
soll ich da nicht warten und mir erst für den rückrunden start nen nimbus holen, weil sonst fehlt mir am saisionende wieder der nimbus, da dieser dann wieder abgespielt ist. ps: ja mit dem nimbus bin ich eigentlich voll zufrieden
|
|||
|
|||
Ob du dir jetzt für 2 Monate einen anderen Belag kaufst und dann den Nimbus, oder jetzt den Nimbus und später nochmal den Nimbus, damit er dir am Saisonende nicht fehlt, kommt doch auf das gleiche raus! Deshalb versteh ich den Sinn nicht ganz. Wenn du dir jetzt wieder den Nimbus kaufst musst du dich nicht umstellen.
|
|
||||
|
||||
nein es geht darum, dass ein nimbus normal die rückrunde halten wird, wenn ich ihn mir aber jetzt schon hol, dann nicht mehr.
deshalb frag ich ja.
|
||||
|
||||
Kauf Dir Doch Einfach 2!
|
||||
|
||||
tja nur dumm dass die Nimben nicht gerade billig sind
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.