|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neues Holz (nach Holzbruch), bisschen schneller sollte es sein...
Hi Leute
Mir ist gestern beim Punktspiel das Holz gebrochen (Grund irrelevant ) Hatte bisher ein Butterfly A. Umemura und möchte mir am Besten gleich morgen früh noch n neues Holz bestellen, dass ich am Mittwoch wieder was zum Trainieren hab Spiele nen Bryce FX und Solcion in 2,1 recht dick geklebt... und jetzt die Frage, was für ein neues Holz? Das Umemura war mir auch ein Tick zu langsam... Was würde sich denn am Besten für ein kompromissloses Topspinspiel eignen? Butterfly wäre am Besten, irgendwie Kopfsache Recht schnell, viel Katapult, Kontrolle ist eher Nebensächlich, des bekomm ich schon irgendwie gebacken. Dachte da ans Spirit, Maze oder Tricarbon ? Grüße Simon |
|
||||
|
||||
AW: Neues Holz für:...
lass die finger vom tricarbon..
maze off und spirit höhren sich gut an... |
|
||||
|
||||
was ist mit dem tricarbon, das gewicht?
das macht mir keine sorgen... oder ist das einfach nix? grüße |
|
||||
|
||||
ok, hat sich erledigt, hab mit meinem händler des vertrauens telefoniert, der hat mir was ganz anderes empfohlen, wo ich nich die 30-40€ "namen" vom boll mitbezahle
ist n holz mit balsakern, 2x carbon und nussbaum (?) außenfunieren. mal schaun was das holz dann auch bringt! 35 €cken hab ich dafür bezahlt. der hat auch gemeint, dass da tricarbon misserabel verarbeitet wäre und das boll spirit recht überteuert ist. werde am dienstag bzw. mittwoch mal rückmeldung bringen Grüße Simon Geändert von zool (18.11.2007 um 21:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Neues Holz (nach Holzbruch), bisschen schneller sollte es sein...
Hört sich interessant an, bin gespannt auf deinen ersten Bericht.
Was für ein Holz soll das eigentlich sein? mfg legout
|
|||
|
|||
Würd mich auch interessieren was das für ein Holz ist?????
Das Umemura zu langsam Na prack - ich empfind das schon als recht flott! |
|
||||
|
||||
Also es ist von der firma "dynamiTT" und heisst SYNCHRONIC, antscheinend ein "eigenbau" von ihm, bzw. von seiner "serie", wenn man das so nennen kann..
Kann man entweder mit 5, 6 oder 7mm Balsakern bestellen, ich hab mal 6 genommen, er meint 7 wär doch ein wenig zu stark. der händler selbst hat selber mal verbandsliga gespeilt, bzw. spielt immernoch.. und mein vater ist mit ihm öfters in kontakt und bestellt schon ein paar jährchen bei ihm! das holz ist kein "billigimport" o.ä., steht auch irgendwo auf der seite (link poste ich jetzt nich, darf man ja vermutlich auch nicht, googln könnt ihr ja selbst) naja, ich hoff aufs beste grüße simon |
|
||||
|
||||
So, das Holz war letzt Woche Dienstag shcon da..kam leider nicht zum schreiben.
Spielt sich shcon um ein gutes Stück schneller als das Umemura, aber eigentlich auch kontrolliert. ist allerdings auch ein gutes stück leichter..hab leide rkeine digitalwage, aber nach ner normalen küchenwage hat das ding maximal 68gramm Anfangs giengen alle tops und blockbälle ins aus. ist mir am sa und so am spiel auch passiert.. am sa hab ich aber irgendwie eins gewonnen am so kläglich gegen nen antitop verloren -.- da hat mir doch irgendwie was gefehlt...liegt aber wohl an meinem training im moment...hab in den letzten paar wochen nichtmehr richtig trainiert, das muss sich jetzt gen winter ändern! greetz Simon |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.