|
|||||||
| Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau Hier geht es um Aufbau und Verarbeitungstipps, Diskussionen über Furnierauswahl und -stärken, Eigenschaften, Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit und Härte von Holzarten, Steifigkeit, Schlägerkopfgröße, Schwingungsverhalten, Schwerpunkt usw., Leimauftrag, Trocknungszeiten, Pressen, Carbonverarbeitung, Sägen, Fräsen, Schleifen, Anfertigung von Griffschalen und sonstiges rund um den Eigenbau. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Diode Nachbau
Hallo Leute,
Ich würde gerne ein Butterfly Diode nachbauen, es hat 5 gleich dicke Schichten. Ich habe Foto's vom Funieraufbau und dem Deckfunier, vielleicht hilft das bei der Bestimmung der Holzart. MFG Kai ![]()
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Diode Nachbau
hi,
könntest du das bild nochmal neu verlinken? iwi kann ich es/ können wir es nicht anschauen... greez
|
|||
|
|||
|
Ich auch nicht!!
|
|||
|
|||
|
Ok, wird gemacht Chef
![]() Leider arbeitet Imageshack nicht so wie Gewünscht, gibt es noch andere Site's zum Uploaden? MFG Kai
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von noppen-jedi (19.11.2007 um 16:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo noppen-jedi,
Du kannst die Fotos auch direkt als Anhänge hier im Forum posten, ist vielleicht am einfachsten. Dazu mußt Du unter der Antwort-Box am Ende des Threads den rechten Button ("erweitert") klicken, und dann "Anhänge verwalten". Dort kannst Du eigene Dateien von deinem Rechner hochladen. Gruß OffPlay |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Offplay,
Habe das im Oberen Post mal gemacht, ist aber nur was für's Zwergenkino ![]() MFG
|
||||
|
||||
|
@noppen-jedi:
Hm, bei mir werden die Bilder als Miniatur-Ansichten angezeigt, durch Klick auf das Bild werden sie dann in Originalgröße sichtbar, siehe hier: http://board.tt-news.de/showpost.php...0&postcount=12 |
|
|
||||
|
||||
|
Hi OffPlay,
aus welchem Material hast Du den Griff hergestellt? Finde es ist Dir einfach Klasse gelungen. Kannst Du zur Verarbeitung etwas sagen?
|
|||
|
|||
|
Ich antworten mal für Offplay. Seine Griffschalen sind aus Marupa Holzleisten, die er im baumarkt kauft. Allerdings fibts das bei mir in der Gegend in keinem Baumarkt (Parktiker, Baywa, Hornbach, Obi)
mfg legout
|
||||
|
||||
|
@ Volker: Danke! Kann ich dich als meinen Privatsekretär und Pressesprecher verpflichten...?
![]() ![]() Habe gerade keine Zeit (muß nebenbei auch noch einen "richtigen" Job machen, das kostet vielleicht Zeit...), melde mich heute Abend wegen deiner Mails und PN. @ serxas: Material wie von Volker beschrieben, zur Verarbeitung auch heute Abend mehr! Gruß, Stefan
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.