|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BEM Kriftel
Hat jemand Ergebnisse???
|
|
|||
|
|||
AW: BEM Kriftel
Ich denke, dass ich die Ergebnislisten im Laufe des Tages bekommen werde. Hier mal das was ich von gestern noch weiß.
Damen A: 1. Aumüller, 2. Veith, 3. Markwitz + ?, Doppel: 1. Markwitz/Blankenstein, 2. Aumüller/Veith. Herren A: 1. Fröhlich-Wagenbach, 2. Rindert, 3. Seyfferth + König, Doppel: 1. Rindert/Weidmann, 2. Fröhlich-Wagenbach/Barz Mixed: 1. Aumüller/Rindert, 2. Bremser/König Herren C: 1. Le, 2. Bober, 3. Schneider + Juppe, 1. Le/Füzi, 2. Ernst/Dworschak. Herren D: 1. Feldmann, 2. Korobov, Doppel 1: Huss/Werner, 2. Juppe/Kraft |
|
|||
|
|||
War wirklich richtig gut organisiert. Großes Lob noch einmal an die Verantwortlichen.
Ging alles wirklich zügig und die Wartezeiten zwischen den Spielen waren auch sehr gering. Gratulation noch einmal von mir an die beiden Marcs aus OE - starke Leisung ![]() Große Überraschung war für mich der starke Le. Mal schauen wie lange der noch BZL spielen wird... Prognose: Nächstes Jahr Verbandsliga in Kriftel ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
stimmt, war sehr gut organisiert. Hier die Ergebnisse
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nunja, aber ging trotzdem zügiger als beim Mitternachtsturnier, wo ich ja gute 13 h in der Halle war ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht war es bei dir einfach ähnliches Pech, dass sich Einzel/Doppel und/oder Gruppenspiele unglücklich überschnitten haben oder du hast deine Spiele zu schnell gewonnen ![]() Grüße Sebastian |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 6 1/2 Stunden für eine Konkurrenz ist ziemlich normal. Kannst Du Dich an frühere Bezirksmeisterschaften erinnern? Da saß man auf der Tribüne (falls es sowas überhaupt gab). Man selbst hätte spielen können, der Gegner konnte spielen, Tische waren in Massen frei, aber nichts ging. Also mir hats gestern gut gefallen. Und die Wartezeiten der Herren D kamen daher, dass fast jeder aus Herren D auch noch Herren A spielen wollte. |
|
|||
|
|||
Wenn ich Turnierleitung mache, dann werden alle Spiele schon im Vorfeld zeitlich genau eingeteilt und es gibt ein begrenztes Zeitfenster pro Spiel
![]() Bei der hessischen machen die das ja auch so, wie ich gerade sehe, da sieht man dann genau, aha von 15:30-16 uhr finden die Viertelfinalspiele von Herren X statt oder so ![]() Hm naja also ich hab ja nicht allzu lange her BEM Jugend gespielt, und da ging das alles etwas flotter meine ich ![]() |
|
|||
|
|||
Großes Lob an TuS Kriftel!
Turnierleitung war super,ging extrem schnell im Vergleich zu anderen Turnieren dieser Art,auch wenns sich Sonntag abends aufgrund der Doppelstarts ein wenig gezogen hat. Aber das absolute Highlight war der super leckere Snackpoint mit Sandwiches,Würstchen,sehr leckerem Salat und ganz viel kuchen. Un der Biervorrat war auch nicht leer zu kriegen,dementsprechend hab ich auch ungefähr 20 € am Snackpoint ausgegeben,aber es war gut investiert. Daumen hoch! greetz |
|
||||
|
||||
Der Unterschied ist, dass bei der Hessischen es keine Doppelstarter gibt, dass der Teilnehmerkreis genau feststeht und die Auslosung /Setzung schon vorher gemacht wird. Dann kann man entspannt nach Zeitplan spielen. Bei Turnieren, bei den bis 3o Minuten vor Start noch Anmeldungen möglich sind und der tatsächliche Teilnehmerkreis eben nicht feststeht, geht das nicht. Wenn dann, wie üblich, sowohl im Einzel als auch im Doppel die gleichen Leute unter den letzten Acht sind, dann dauert es eben. Wer nur zwei Stunden Zeit hat, sollte nicht auf so eine Veranstaltung gehen ..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.