Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Kurze Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2007, 12:49
TT-Clippa TT-Clippa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Clippa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Juic Offense bzw. Juic Pips Ace 03

Hi Leute!

Wer kann man mir was zu diesen beiden kurzen Noppen sagen???

Habe gehört, dass damit für eine KN unerreichte Schnittvarianten möglich sind?!?

Vielleicht kann ja jemand, der eine der beiden oder beide schon mal gespielt hat einen kurzen Testbericht abgeben. Mich würde insbesondere auch noch die Härte des Schwamms und der Noppeneffekt (wenn vorhanden) interessieren.

Danke schon mal im Voraus und sportliche Grüße,

TT-Clippa
Alt 19.11.2007, 17:58
Benutzerbild von GodOfAndroTheNewOne
GodOfAndroTheNewOne GodOfAndroTheNewOne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GodOfAndroTheNewOne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Juic Offense bzw. Juic Pips Ace 03

Abend! Ich habe nur den Juic Offense Ultima gespielt. Ich sage nur TSP Spinpips und neubauer tornado ultra waren wesentlich spinniger als der offense...
Alt 20.11.2007, 11:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Clippa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Godofandrothenewone: Kannst du irgendetwas zur Schwammhärte oder zum "Noppeneffekt" sagen???
Alt 20.11.2007, 17:31
Benutzerbild von GodOfAndroTheNewOne
GodOfAndroTheNewOne GodOfAndroTheNewOne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GodOfAndroTheNewOne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Juic Offense Ultima hat einen schnelleren schwamm als der normale. Der Schwamm war wesentlich härter als bei tornado ultra oder spinpips. Der offense war sehr kontrolliert beim Smash. Die Flugkurve war nicht so "rund" wie bei TU oder spinpips. Also Ballabsprung flacher und direkter nach vorn. Mit dem Belag wirst du gezwungen den Ball am höchsten Punkt zu knallen. Von hinten abwehren geht auch sehr gut. Störeffekt naja wie immer schlecht bei KN. Aber wie gesagt das war der offense Ultima den ich gespielt habe.

PS.: Für Spieler die gerne am höchsten Punkt draufhauen, sehr kontrolliert. Für Spieler die eher NI gewöhnt sind nicht gut der offense. Oder Technik umstellen!
Alt 20.11.2007, 22:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von GodOfAndroTheNewOne Beitrag anzeigen
Juic Offense Ultima hat einen schnelleren schwamm als der normale. Der Schwamm war wesentlich härter als bei tornado ultra oder spinpips. Der offense war sehr kontrolliert beim Smash. Die Flugkurve war nicht so "rund" wie bei TU oder spinpips. Also Ballabsprung flacher und direkter nach vorn. Mit dem Belag wirst du gezwungen den Ball am höchsten Punkt zu knallen. Von hinten abwehren geht auch sehr gut. Störeffekt naja wie immer schlecht bei KN. Aber wie gesagt das war der offense Ultima den ich gespielt habe.

PS.: Für Spieler die gerne am höchsten Punkt draufhauen, sehr kontrolliert. Für Spieler die eher NI gewöhnt sind nicht gut der offense. Oder Technik umstellen!
Danke!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »