|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Juic Offense bzw. Juic Pips Ace 03
Hi Leute!
Wer kann man mir was zu diesen beiden kurzen Noppen sagen??? Habe gehört, dass damit für eine KN unerreichte Schnittvarianten möglich sind?!? Vielleicht kann ja jemand, der eine der beiden oder beide schon mal gespielt hat einen kurzen Testbericht abgeben. Mich würde insbesondere auch noch die Härte des Schwamms und der Noppeneffekt (wenn vorhanden) interessieren. Danke schon mal im Voraus und sportliche Grüße, TT-Clippa |
|
||||
|
||||
AW: Juic Offense bzw. Juic Pips Ace 03
Abend! Ich habe nur den Juic Offense Ultima gespielt. Ich sage nur TSP Spinpips und neubauer tornado ultra waren wesentlich spinniger als der offense...
|
|
|||
|
|||
@ Godofandrothenewone: Kannst du irgendetwas zur Schwammhärte oder zum "Noppeneffekt" sagen???
|
|
||||
|
||||
Juic Offense Ultima hat einen schnelleren schwamm als der normale. Der Schwamm war wesentlich härter als bei tornado ultra oder spinpips. Der offense war sehr kontrolliert beim Smash. Die Flugkurve war nicht so "rund" wie bei TU oder spinpips. Also Ballabsprung flacher und direkter nach vorn. Mit dem Belag wirst du gezwungen den Ball am höchsten Punkt zu knallen. Von hinten abwehren geht auch sehr gut. Störeffekt naja wie immer schlecht bei KN. Aber wie gesagt das war der offense Ultima den ich gespielt habe.
PS.: Für Spieler die gerne am höchsten Punkt draufhauen, sehr kontrolliert. Für Spieler die eher NI gewöhnt sind nicht gut der offense. Oder Technik umstellen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.