|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Def was soll ich spielen?
Hi,
Ich habe vor mich in der Sommerpause von einem kurzen Noppen auf komplettes Abwehspiel umzustellen was soll ich für Material spielen? Hat jemand etwas für mich danke im vorraus |
|
|||
|
|||
AW: Def was soll ich spielen?
probier doch mal den dhs c7 ders griffig........und vh tnt
als holz würd ich dir das joola chen weixing empfehlen! |
|
|||
|
|||
Welches Spiel willst du als Abwehrer spielen?
Reines Defensiv Spiel, oder eine Moderne Abwehr mit Zwischenangriffen? Für ein Modernes Abwehrspiel eigenet sich das BTY Joo Sea Hyuk mit einer langen Noppe (Am Besten zum Umstieg Feint Long II mit Schwamm) und auf der VH für das TS und Abwehrspiel ein dicker Tackiness D (1,9 oder dicker) wirklich gut. MFG Kai
|
|||
|
|||
Hatte vor kurzem selber noch das BTY Matsushita Powerdefence gespielt und war mir als reines Abwehrholz zu schnell - falls du aber als progressiver Abwehrer agieren willst, bietet das Holz neben seinen (meiner Meinung nach) sehr guten Kontrollwerten ein gutes Ballgefühl ohne Vibrationen und aufgrund seiner Härte den angesprochenen speed.
|
|
|||
|
|||
nimm am besten ein chen weixing und nehme auf der rh joola octupus 1.0mm und vh donic coppa soft dünster schwamm ist einer sehr gute kompi
|
|
|||
|
|||
nimm am besten ein chen weixing und nehme auf der rh joola octupus 1.0mm und vh donic coppa soft dünster schwamm ist einer sehr gute kompi oda nehme yasaka markv 30
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.