|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mehr Sound erzielen !!!
Hallo !
Ich spiele momentan folgendes Material, Holz: Donic Power Persson Carbon Senso Vorhand: Coppa Jo Gold (Schwarz) Rückhand: Sonex JP (Rot) Ich weiss man sollte nicht nur nach dem Sound gehen aber irgendwie hat der Coppa Jo Gold überhaupt keinen Sound Jetzt habe ich gehört das die Nimbus schon besser sind was den Sound betreffen Gibt es einen Nimbus der so ca. wie der Coppa Jo Gold ist nur halt mehr Sound hat Und welcher Nimbus kommt dem Sonex Jp gleich? Bitte helft mir |
|
|||
|
|||
AW: Mehr Sound erzielen !!!
Der normale Nimbus ist am ehesten mit dem JO Gold vergleichbar. Der Sound ist ganz ordentlich.
Meinst Du den Sonex JP oder JP Gold? Der JP Gold liegt auf alle Fälle zwischen Nimbus und Nimbus Soft, wobei er näher am normalen Nimbus liegt. |
|
|||
|
|||
Auf der Rückhand spiele ich den normalen Sonex JP also nicht den Gold
|
|
||||
|
||||
Also der normale Nimbus hat schon ordentlichen Sound. Erst letzte Woche hat mich beim Training wieder jemand gefragt, ob ich nen neuen Belag hätte, weil er so laut klickt. Dabei ist mein Nimbus seit Anfang Mai montiert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.