|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
Rödental | 7 | 87,50% | |
Tiefenlauter 3 | 0 | 0% | |
Ebermannstadt | 1 | 12,50% | |
Altenkunstadt 2 | 0 | 0% | |
Neunkirchen | 0 | 0% | |
Wohlbach 2 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Bezirksliga West 2007/08
weshalb haben die Ostfranken einen treat, aber nicht die Westfranken?
Das soll sich nun ändern. Also Aufstig scheint ja ne klare Sache zu werden. Denke nicht dass Strullendorf wirklich mit Eff 2 mithalten kann. Und was passiert hinten? Tiefenlauter und Rödental, oder wen könnte es sonst treffen? |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga West 2007/08
dazu gibts schon einen lustigen Thread im Effeltrich-Forum...
|
|
|||
|
|||
ja, aber der schein mir ja a weng einseitig
wird nur von eff 2 und 3 geschrieben. deshalb vielleicht hier etwas breiter. |
|
|||
|
|||
etwas mehr Beteiligung wäre wünschenswert,
sonst gibt das doch kein aussagekräftiges Ergebnis! |
|
|||
|
|||
Wie schon gesagt tipp auch auf Effe 2 als Meister. Absteiger definitiv Rödental dann Tiefenlauter oder Ebermannstadt. Dadurch das Sokar die erste von Tiefenlauter verstärkt oder auch nicht. Rutscht jedenfalls einer in die Zweite. Als wirds dann warscheinlich Ebermannstadt erwischen.
Zum Glück ist unsere 1. Mannschaft relativ gut und hat eine Liga drunter auch wenns mehr Absteiger gibt, nichts mit dem Abstieg zu tun. Strulli könnte dann nächstes Jahr dran sein mit dem Aufstieg. Je höher die Klasse ist desto schwierig ist es aber erster zu werden. |
|
|||
|
|||
Also, das mit dem Aufstieg von Strulli nächste Saison müssen wir nochmal überdenken, da ist ja dann auch noch die 3te von Effe.
Ansonsten finde ich ist das ist eine sehr ausgeglichene Liga dieses Jahr bis eben auf die ersten 2 Mannschaften. Meiner Meinung nach ist das vordere Paarkreuz diese Saison absolut topbesetzt echt unglaublich. (Seuz, Bebensee, Kugler, usw... ) Und das wir als Aufsteiger so gut dastehen hätte ich auch nie gedacht. mfg |
|
|||
|
|||
ja denke auch das es nicht unbedingt dann ein alleingang für eine mannschaft wird. aber erstmal muss die saison noch zu ende gespielt werden. Platz 3 wird sich Effe 3 in der Saison schon holen denke ich.
Was eure Platzierung angeht. Qualität setzt sich halt durch. Geändert von jimih1981 (08.12.2007 um 14:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich muss sagen der 3. Platz nach der Vorrunde ist echt Klasse. besonders unsere Doppel haben es möglich gemacht so weit oben zu stehen, mit nur 6 Verlorenen Doppeln (Davon 3 mit Ersatzspielern) haben wir glaub ich die beste Doppelbilanz der Liga. Da sieht man mal wieder wie wichtig sie doch sind.
In der Rückrunde wird natürlich der 2. Platz noch angegriffen |
|
|||
|
|||
Naja.. zumindest wird der Kampf um Platz 2 wohl deutlich spannender werden als der um Platz 1 ^^
|
|
|||
|
|||
Warten wir´s ab, wir müssen ja noch nach Burgkunstadt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.