|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Größen bei Butterfly: Schuhe, Trikots ...
ich will mir butterfly-schuhe kaufen und jetzt würde mich interessieren wie die in der Größe so ausfallen. Muss man die wie normale Sportschuhe eine nummer größer kaufen oder reicht die normale größe auch?
Gruß trumpfass
|
||||
|
||||
AW: größe butterfly-schuh
wie wäre es denn mit anprobieren?
ansonsten schau mal in deinen bisherigen (tt)-schuhen nach |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will nur wissen wie die butterfly schuhe im verhältnis zu anderen ausfallen, damit ich nicht erst was bestelle und es dann wieder zurückschicken muss.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist doch bekannt, dass die Schuhe der bekannten TT-Marken (Butterfly, Donic usw.) noch lange nicht so gut sind wie die speziell für den TT Sport hergestellten Schuhe von Adidas.
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
||||
|
||||
Butterfly Asics!
|
|
||||
|
||||
eigentlich will ich nicht wissen, ob butterflyschuhe gut sind , sodern wie groß sie sind...
kann mir da keiner helfen???
|
||||
|
||||
Also meinen Informationen nach, fallen die normal aus.
habe einen freund, der die in 42 hat und seine gewöhnlichen schuhe hat er auch in 42.
|
|||
|
|||
Trikotgrößen bei Butterfly
Hallo,
Kennt ihr euch mit den Größen bei Butterfly aus? Ich möchte mir das Trikot Styx und das Shirt Ino kaufen. Ich bin 1m78 und wiege nur 60 Kilo, das heißt mir passt auch schon Mal ein S wenn's groß geschnitten ist. Normalerweiße würde ich M nehmen aber ich hab ein Donic Trikot in M und das ist mir etwas zu groß. Hat jemand von euch eines dieser Shirts und kann mich da ein bisschen beraten danke für Rückmeldungen Jürgen |
|
||||
|
||||
AW: Tirkotgrößen bei Butterfly
Habe ähnliche Größe. Bei mir ist Trikotgröße S immer goldrichtig.
|
||||
|
||||
AW: Trikotgrößen bei Butterfly
Bin ca. 10cm kleiner wie du und auch etwas leichter, haben das Styx als Mannschaftstrikot und auch ansonsten habe ich auch viele BTY-Trikots. Die Größen empfinde ich als relativ normal, aber eher Richtung groß. Allerdings kommen mir alle Shirts sehr lang vor, oben passen sie gut. Muss viele/fast alle etwas kürzer machen lassen, von dem her: wenn du nicht allzubreite Schultern hast reicht S, weil sie durchaus länger sind als Tibhar oder Donic-Shirts und auch für 178 ausreichen dürften. Kommt auch auf deine Vorlieben an, dir dürfte S und M passen, das M ist dann eben etwas geräumiger und das S anliegender, jeder mag das anders. Ich bevorzuge eher die anliegende Variante, kann es nicht leiden wenn alles schlabbert.
|
Lesezeichen |
|
|