|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Klebeschichten beim Andro Maxcell
Ich wollte mal fragen wie man beim Andro Maxcell eigentlich die ganzen Klebeschichten abbekommt.Hab den Belag ungefähr 5 Monate. Geht das überhaupt noch ?? Hab es mit der Gefrierschrank Methode versucht aber es ging nicht. Weiß vielleicht einer wie es geht??
|
|
|||
|
|||
also nach 5 monaten gehts bei gar keinem belag!!!
aber ich würde bei dem belag nicht die klebeschicht abmachen, weil du aus deinem belag einen einzige krater machst! maxcell is so weich, dass du ihn als taschentuch benutzen kannst... ich habe den belag auch mal probiert, und habe die klebeschicht abgemacht, als der belag unkontrolliert wurde...das merkt man nach 3-4 wochen. und dann einfach die schicht abziehen...zu dick zum abziehen dürfte sie nicht sein |
|
||||
|
||||
Ich wiederhole mich immer wieder gerne. Den Belag 1 mal fett mit kleber einstreichen und dann noch paar mal mit Lösungsmittel einreiben, damit der Kleber weich wird und dann etwas antrocken lassen und mit dem Zeigefinger den Kleber vorsichtig abrollen vom Schwamm. Wenn der Kleber wieder zu hart werden sollte, dann wieder mit Lösungsmittel einreiben, da es sonst zu Kratern im Schwamm kommen kann....
|
|||
|
|||
Klebeschichten beim Andro Maxcell
Danke für eure Hilfe hab es gestern alleine geschafft. Hab einen Lockenwckler genommen vorne die >Kappe abgemacht dann 2-3 Minuten auf eine Bestimmte Stelle "gefönt" hab gewartet bis sich Blaäschen bilden und dann vorsichtig mit einen kleinen spitzen Messer unter der Klebeschicht gefahren ( unter der Blase ) und dann konnte man das ganz einfach abziehen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.