|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayerische Einzelmeisterschaft 2007 B-, C-, D-Klasse
Servus!
Ist die Auslosung der Bayerischen Einzelmeisterschaft in Dillingen schon online? |
|
|||
|
|||
AW: Bayerische Einzelmeisterschaft 2007 B-, C-, D-Klasse
Guckst du hier:
http://www.bttv.de/erw/es/byem2007bc...emdhbcdlos.pdf |
|
||||
|
||||
Weiß jemand wo und wann man Ergebnisse finden kann ?
|
||||
|
||||
... und wie im jedem Jahr scheint sich der "Breitensportcharakter"
nicht bis nach Oberbayern rumgesprochen zu haben. |
|
||||
|
||||
Was einmal geschrieben werden muss!
Ich möchte an dieser Stelle mal ein Riesenlob für die Veranstalter der Meisterschaften ausschreiben (hinterher kann man das ja auch ohne "Einschleimungs-Verdacht" machen) - das war klasse!!! Reibungslos durchorganisiert, mit netten Verantwortlichen, Schiedsrichtern und natürlich auch Spielern. Bin aus einem anderen Landesverband hergewechselt und habe wohl leider zum vorerst letzten Mal an den Bayerischen teilnehmen dürfen, weil ich danach zu hoch gestuft werde/worden bin. Also - hat sehr viel Spaß gemacht, weiter so! ...und an dieser Stelle natürlich auch Glückwunsch an die Sieger!
|
|||
|
|||
Zitat:
Könntest du deine Aussage etwas näher erläutern, ich steh' nämlich momentan auf dem Schlauch und weiß nicht, was du damit meinst? Gruß Ernst |
|
||||
|
||||
5 Titel in den untersten Klassen (Herren D und Damen C, Mixed C)
Der Sieger Einzel und Doppel in der D Klasse hat nur einen Satz verloren, spielt bei seiner Mannschaft (1. Kreisliga) an Eins. Seine Mannschaftskameraden hinter Ihm sind B oder C Klasse. Die Siegerinnen C Klasse haben letzte Jahr in der Bayernliga Mädchen gespielt, und in diesem Jahr als Stammspielerinnen bzw. Ersatz Oberbayernliga. Ich dachte Herren D bzw. Damen C ist eine Anfängerklasse. Zugegeben es ist schwierig so viele Spieler wie in Oberbayern richtig einzustufen. Ich denke auch nicht das es Absicht ist. Da es aber diese Meisterschaften nun einmal gibt, wäre eine "geregelte" Einstufung wichtig. Die Datenbasis existiert ja. Solange es B/C/D nur auf Bezirkseben gab, war es ja egal wie der jeweilige Bezirk seine SpielerInnen einstuft. Geändert von Sparti (04.12.2007 um 11:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich darf nur an das "wirr warr" des letzten jahres erinnern, worüber ich mich als betroffener, maßlos geärgert habe. ich sag nur: sieger herren c im nachhinein disqualifiziert. (soweit ich mich erinnere, war das sogar der sieger der diesjährigen herren b) dann noch der riesen bock, dass ein EJ-spieler teilgenommen hat. (war ein teilnehmer aus oberbayern, soweit ich mich erinnere) irgendwie seltsam diese veranstaltung.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
natürlich muss eine gereglte Einstufung sobald wie möglich her, aber das wird bestimmt mit der Zeit noch kommen. War aufjedenfall ein schönes Turnier in Dillingen mit klasse Organisation.
|
|||
|
|||
Als erstes muss ich dem Team um Martin Lodner ein
Riesenkompliment für die reibunslose Organisation der Meisterschaften und deren Umfeld aussprechen. Danke Martin. Gib das bitte an dein Team weiter. Thema Schiedsrichter. Schade, dass nicht schon am ersten Tag nur geprüfte vor Ort waren. Muss man so halt akzeptieren. Zum Thema Wirr Warr es letzten Jahres: Bzgl. der Disqualifikation muss und kann man nur dem Bezirk einen Vorwurf machen, nicht aber dem BTTV. Einstufung in Spielklassen: In Bayern kann man das nur bedingt regeln, denn es stoßen immer wieder neue Leute aus anderen Verbänden zum BTTV. Außerdem kann man eine erste Bezirklige Oberbayern in keiner Weise mit der, z.B. der Oberpfalz vergleichen. D.h. Es ist und es wird in Zukunft sehr schwierig sein eine gerechte Einteilung zu finden. Ich kann nur aus meinem Blickwinkel, also B-Klasse, sagen: Unser Feld war ausgeglichen und es hat mehrere Anwärter auf den Titel gegeben. Gruß Dieter Vögele |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.