|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
tango ultra änliche noppe
hallöchen, ich hoffe der ein oder andere kann mir vielleicht helfen eine eine alternative zum tango ultra zu finden .
ich habe schon einige kurze noppen gespielt und bin beim tango geblieben ,weil er scheinbar wie für mich gemacht ist. nun musste ich aber mit entsetzen feststellen ,daß er nächstes jahr keine zulassung mehr bekommt. ich bin dankbar für jeden vorschlag! |
|
|||
|
|||
AW: tango ultra änliche noppe
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Tibhar Speedy Soft D-Tec 2,0mm gemacht. Durch den D-Tec-Schwamm ist eine kleine Technikumstellung notwendig, am Ende lohnt es sich aber für eine sehr gute KN.
Beim Pistol hatte ich mehrfach Haltbarkeitsprobleme! |
|
|||
|
|||
an den speedy soft d-tecs hatte ich auch schon mal gedacht, aber ist der denn nicht viel weicher als der tango ultra ?
und worin liegt der unterschied zwischen d-tecs schwämmen und tensoren? |
|
|||
|
|||
ist halt "nur" ein anderer Name!
Ja der Belag ist recht weich! Ich habe sehr sehr viele Noppe MLN KN getestet und dieser Belag sticht aus der Masse der vielen sehr harten KN deutlich raus! Die Haltbarkeit ist um Längen besser als beim Pistol! Bei der Geschwindigkeit ist der Tango dem speedy soft fast gleich |
|
|||
|
|||
Die Schwämme sind in etwa gleich weich.
|
|
||||
|
||||
1. daß der TangoUltra keine Zulassung mehr bekommt ist noch nicht raus.
2. kein andere KN-Belag hat einen ähnlichen Schwam wie der TangoUltra.
|
|||
|
|||
Zitat:
zu punkt 2. wenn es scheinbar keine ähnliche noppe gibt,dann kann ich ja mal wünsche für alternativen äußern. also wie wäre es mit ner noppe, mit der man über dem tisch leicht ziehen kann (oder ettwas was so aussieht) und beim kontern relativ direkt . aber nicht ganz so direkt wie der dhs 652 . jetzt die frage : GIBT ES SO EINE NOPPE? |
|
||||
|
||||
Der TornadoUltra, den ich spiele, ist IMHO für solch eine Spielweise wie geschaffen. Desweiteren hatte ich davor einen FS 802 mit einem sehr dicken und weicheren Schwamm gespielt, der sich ebenso spielen lies.
Vielleicht wäre der TSP Spectol noch was für Dich... und je dicker der Schwamm, desto eher sind Topspins möglich...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.