|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holzklassiker für Jugendliche
Hallo,
ich suche "Holzklassiker", die für den Jugendbereich gut geeignet sind, im Bereich ALL bis OFF-. Da zur Weihnachtszeit die halbe Jugendabteilung endlich auf wettkampffähige Schläger umstellen will, wollte ich mich schon mal etwas informieren, da ich mich in diesem Bereich nicht so auskenne. |
|
|||
|
|||
AW: Holzklassiker für Jugendliche
Ich finde das Timo Boll ALL+ Holz sehr geeignet für "Anfänger" bzw. Jugendliche, dieses gibts auch als XXS Version.
Ich selbst spiele es auch seit der Jugend, hab jetzt allerdings gemerkt das es mir eventuell zu schnell ist. Ansonsten hab ich ein gutes Gefühl mit dem Holz.
|
|||
|
|||
Hi,
folgende Hölzer kann ich dir empfehlen: Butterfly Primorac Off- Butterfly Timo Boll All+ Joola Rosskopf Junior All Die habe ich schon mal verkauft und die wurden gut angenommen. Mfg meurich316 |
|
|||
|
|||
Holzklassiker sind beispielsweise das Allround Classic von Stiga.
Auch das Appelgren Allplay (oder V1 bzw. V2) oder das Persson PowerAllround von Donic könnte gut passen. Alle sind preislich erschwinglich, um die 20-30€.
|
||||
|
||||
Stiga Allround Classic
Donic Appelgren Allplay Butterfly Andrzey Grubba ALL+ oder Primorac OFF- |
|
|||
|
|||
mein reden
|
|||
|
|||
also ich mag das bty grubba all+ für anfänger
auch noch das super core all+ aber das gibt es ja nicht mehr aber classiker ist es auch nicht |
|
|||
|
|||
Hi!
Außer den schon genannten würde ich Jonyer-Hinoki, Opticon, Samsonov Alpha oder Samsonov Premium Contact empfehlen, die geben auf jeden Fall offensiv noch etwas mehr Möglichkeiten als Grubba, Rossi Junior bzw. Appelgren. Gruß Martin |
|
|||
|
|||
aber jetzt nicht das einer meint das grubba all+ wäre ja ein holz womit "nur" anfänger spielen.
Es gibt auch genug Herren Landesliga und Verbandsliga Spieler, die damit spielen. Und die ziehen damit Vorhand und Rückhandrohre, die sind ein Traum. MFG Grande |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja is schon klar, weiß was du meinst mein Doppelpartner spielt in der Oberliga auch ein Appelgren Allplay(mit Sriver L max)... aber der muss auch kurbeln wie sau, da ist schon gute Technik nötig und Schlagspin ist bei ihm gar nicht drin. Gruß Martin |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.