|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Affenstarkes Wetter
tach allerseits!!
also hier is grad ziemlich geiles wetter unterwegs. eiegntlich optimal ums ich mit nem kühlen getränk, musik von bob marley und nem grill aufen balkon zu setzen!!! wie siehts bei euch aus? und weiss jemand wie lange das so bleiben soll??? |
|
|||
|
|||
Ja stimmt. In Wien ist es auch schön und die Sonne scheint sich einen ab
Keine Ahnung wie lange das noch so bleibt, aber ich hoffe lang (seeeehr laaaang)
|
||||
|
||||
Re: Affenstarkes Wetter
Zitat:
Ich bin zwar kein Hellseher, also weiss ich es nicht wie lange das so bleibt, aber ich hoffe doch sehr, dass es bis nächsten November so bleibt. *g
|
||||
|
||||
Re: Re: Affenstarkes Wetter
Zitat:
w P.S.: bitte meckert meinen Nachbarn aus
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Affenstarkes Wetter
Zitat:
HEHEHE :boing: :boing: :boing:
|
||||
|
||||
Wetter
Wir haben top Wetter, 13 Grad und blauer Himmel, endlich konnte ich mal wieder NUR IM TRAININGSANZUG zum Training und Spieltreffpunkt LAUFEN.
Fast zu schön um in einer Halle TT zu spielen oder im Internet zu surfen... aber nur fast.
|
|||
|
|||
Re: Wetter
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Comeback des Jahres
´
Stichwort Wettervorhersage in der Glotze: Im Fall Kachelmann bahnt sich allmählich eine Entscheidung an: Nach jüngsten Medienberichten hält Gutachter Köhnken eine Falschaussage der Ex-Geliebten durchaus für möglich: http://www.abendblatt.de/vermischtes...ie-andere.html Kommt es zu einem glatten Freispruch, ist auch ein Comeback in der Deutschen Fernsehlandschaft nicht auszuschließen. In den verg. Tagen sickerte gar schon etwas über Vorverhandlungen mit dem ZDF durch: demnach soll Kachelmann dort im Falle eines Falles ab September übernehmen und mit einer dynamisch-lebendigen Moderation auf Quotenfang gehen... ´ Geändert von Rieslingrübe (09.05.2011 um 18:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Affenstarkes Wetter
Ich habe heute, zum ersten Mal in diesem Jahr, am Strand gelegen. Wunderbar! Einfach super sowas vor der haustür zu haben.
|
|||
|
|||
AW: Affenstarkes Wetter
nicht schlecht, nicht schlecht. liest sich gut
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.