|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
regionale Juniorenmeisterschaften
Ich würde gerne die Einzelergebnisse der regionalen Juniorenmeisterschaften erfahren, wisst ihr eine Website, wo man das nachsehen kann?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass es regionale Juniorenmeisterschaften gibt. Nachdem ja auch die Deutsche Juniorenmeisterschaft abgeschafft wurde.
Meinst Du vielleicht die Jugendmeisterschaften?? Die gibt es nämlich auf jeden Fall! |
|
|
||||
|
||||
|
Zumindest im Norden gibt es keine regionalen Juniorenmeisterschaften mehr und ich glaube im Süden auch nicht.
Die Jugendmeisterschaften finden dieses Wochenende statt. |
|
|
|||
|
|||
|
im WTTV gab es an diesem wochenende welche...vielleicht bekommst du ergebnisse unter www.wttv.de
|
|
|
|||
|
|||
|
Die regionalen bzw. deutschen Juniorenmeisterschaften gibt es noch. Sie werden dieses Jahr letztmalig ausgetragen. Die Deutschen sind Anfang Mai in Köln-Porz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja auch komisch, dass die deutschen genau den selben Austragungsort haben wie die des WTTV, oder?
Ist das sicher? |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Die letzten Deutschen Juniorenmeisterschaften finden nicht in Köln-Porz statt, wie es oben und auch in anderen Veröffentlichungen hieß, sondern in Köln-Mülheim, das ist aber nicht sehr weit voneinander weg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Juniorenmeisterschaften des WTTV fanden an diesem Wochenende in Köln-Porz statt. Eine Ergebnisliste (Format: Excel) gibt es auf der Downloadseite des Bezirks Ruhr (www.wttv.de/bezirk/ruhr)
Die Deutschen Jugendmeisterschaften finden in Köln-Mülheim statt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.