|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tischtennis im Fasching / Karneval
Hallo TT-Freaks!
Was mich mal interessieren würde ist folgendes: Wer von euch spielt im Fasching / Karneval verkleidet bei einem Punktspiel mit? Habt ihr in der 5. Jahreszeit überhaupt Lust auf Tischtennis oder ist TT mit Karneval eine gute Kombination? Ich bin heute vom TT-Punktspiel ( mit gefärbten Haaren ) direkt auf den Straßenfasching gegangen (wie jedes Jahr). Macht ihr das genauso? Viele Grüße Mr Tischtennis |
|
||||
|
||||
Verkleidet
Also, verkleidet zu einem Spiel zu gehen finde ich nur arrogant. Gefärbte Haare sind ok, aber sonst...
Ansonsten bin ich eigentlich absolut kein Karneval - Befürworter. Ich finde ihn eigentlich nur lächerlich und völlig öde. Von daher ist weiter TT angesagt, oder ne "normale" Feier ab und an!
|
||||
|
||||
Naja, toll ist immer, wenn am Tag davor Faschingsparty war und man dann am Sonntag morgen total besoffen an die Platte geht und siehe da: Man trifft alles!!!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tischtennis und Karneval
Für uns in Norddeutland ist das kein Problem. Wir haben auch schon am Rosenmontag Punktspiele ausgetragen.
Natürlich haben wir uns dann alle eine Pappnase aufgesetzt. |
|
|||
|
|||
Also bei uns is das Karnevals-WE spielfrei...
![]() |
|
||||
|
||||
@ Michi 88
Also bei uns ist am Karnevalwochenende auch frei, nur beginnt er bei uns schon nach Dreikönig. Der Besuch von Faschingsbällen und Umzügen usw. ist in meiner Gegend Brauch, da darf nix verpasst werden. Den Karneval mit Tischtennis kann ich ganz gut verbinden. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.