|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holzproblem (Baum Sawtec OFF?)
Liebe Spieler.
Ich spiele derzeit mit dem BTY Balsa Carbo X5. Ich klebe nicht frisch. Mein aktueller Belag: Stiga Optimum MP 2.0 mm Entschuldigt bitte dass ich immer so viel frage und nur so wenig weiß. Ich habe folgendes Problem. Ich beherrsche eigentlich alle Arten von Topspins. Mir fällt es aber so schwer da mein schläger so exponentiell beschleunigt (Balsa?). Ein dosierter und platzierter topspin ist nahezu unmöglich. Mein Belag ist eigentlich in super zustand, deshalb verstehe ich nicht warum es mir so schwer fällt. Mit der Technik wär auch alles ok. Was ich so aus dem forum herauslese ist, dass der Copper Jo silver ein sehr guter Variabler belag wär. Wirklich reizen würd mich auch das Donic Baum Sawtec OFF weil es gleich schnell sein soll aber ein breiteres Spektrum ermöglichen soll (laut hersteller is ja leider alles gut). Weiters wär das Joola Bomb Fast interessant. Der Sound ist mir eigentlich egal solange er nicht extrem laut ist. Ich bin für alle Vorschläge offen. PS: Was mich noch stört ist, dass mein aktueller Belag seit ca. 2 Wochen so extrem laut geworden ist, dass ich zum Blickfang werde. Ich vertraue auf euch denn ihr besitzt erfahrung. Wie immer vielen dank fürs durchlesen. Geändert von Welle (03.12.2007 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Holzproblem (Baum Sawtec OFF?)
Stört dich dein Sound vom Otimum?? Ich habe den Belag auch schon gespielt,und ich muss sagen, dass der belag sehr schenll wahr.Ich denke,dass
liegt am belag.Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe |
|
|||
|
|||
AW: Holzproblem (Baum Sawtec OFF?)
Mich stört zB. dass man den spin nur schwer dosieren kann. Aber nach vielen tests weiß ich dass ich mit dem Holz nicht zurechtkomme. Den meisten spaß hatte ich mit dem Waldner Black devil. Das besitze ich jetzt auch ^^. Mit dem Holz hab ich alle härten getestet (Innova UL, DestoF3 - Tango Titan 3.0)
und bin begeistert. Höllentempo (Frischkleben adee ^^) und supa zum dosieren und schön balanciert. Vielen dank fur deinen Tip. Wegen dem Sound. Mich stört nur dass er höllisch laut is. Mit dem Devil is noch schlimmer. Ich hatte nach dem ersten Turniertag tinitus. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.