|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rangliste Herren B
So, die Gruppen für die Rangliste für Herren B stehen.
Was glaubt ihr, wer weiter kommt? Welche 3 jeder Gruppe werden es schaffen? Hier nochmal die Gruppenauflistung. Gruppe 1 Kowalski Metze,Mirko Seifert Schneider Köster Ewers Petschulat Gruppe 2 Siewert Stiefel Klimas Walter Wizik Kortsalis Schmidt Gruppe 3 Klein Röder Przybyla Forst Gollesch Claussen Kolonko Gruppe 4 Metze,Timo Schmitt Tauchert Messerschmidt Winkler Fischer Gruppe 5 Duman Piaskowski Friedensdorf Böhm Schulte Albrecht Wie gesagt, die ersten 3 qualifizieren sich. Ich tippe folgendes : G1 Kowalski-Seifert-Schneider G2 Schmidt/Klimas/Siewert G3 Forst/Klein/Röder G4 Tauchert/Messerschmidt/Metze G5 Albrecht/Piaskowski/Duman
|
|||
|
|||
AW: Rangliste Herren B
G1 Kowalski/Seifert/Ewers
G2 Schmidt/Stiefel/Siewert G3 Forst/Klein/Röder G4 Tauchert/Messerschmidt/Schmitt G5 Albrecht/Böhm/Duman |
|
||||
|
||||
Wo warste Adrian?
Gr 1 1. Ewers 2. Kowalski 3. Seifert Gr 2 1. Schmidt 2. Siewert 3. Stiefel Die sind in der Zwischenrunde
|
||||
|
||||
Ergebnisse aus Solingen
Gr.1 1. Klein 2. Forst 3. Schneider Gr.2 1. Messerschmidt 2. Tauchert 3. Schmitt Gr.3 1. Böhm 2. Albrecht 3. Duman Gruß Böhmi
|
||||
|
||||
Hier mal genauer
1. Klein, Alexander TTC Heiligenh. 5:0 15:2 +13 2. Forst, Andreas TTC Sol.-Wald 4:1 13:3 +10 3. Schneider, Michael Pr. Elfringh. 2:3 9:9 0 4.Gollesch, Sebastian TTC SW Velbert 2:3 6:9 -3 5. Przybyla, Adam Kolping RS 2:3 6:11 -5 6. Röder, Wolfgang TTC Wuppertal 0:5 0:15 -15 ( nicht angetreten) 1.Messerschmidt, Andr. TTC Sol.-Wald 5:0 15:7, +8 2. Tauchert, Michael Pr. Elfringh. 4:1 13:8 ,+5 3. Schmitt, Jan-Raul Kolping RS 3:2 10:9, +1 4. Fischer, Artur CVJM Vohwinkel 2:3 12:10, +2 5. Metze, Timo TTC Heiligenh. 1:4 8:12 -4 6. Winkler, Christian TTC SW Velbert 0:5 3:15 -12 1.Böhm, Stefan TTC Sol.-Wald 5:0 15:0, +15 2. Albrecht, Sven TB Hückeswagen 4:1 12:7, +5 3. Duman, Mesut TTC Heiligenh. 3:2 11:6, +5 4. Schulte, Jürgen TTC SW Velbert 2:3 6:9 -3 5. Kolonko, Wilfried Remscheider TV 1:4 5:12 -7 6. Piaskowski, Jannusz Pr. Elfringh. 0:5 0:15 -15 ( nicht angetreten )
|
||||
|
||||
Ist leider was dazwischen gekommen, glückwunsch zum 1.
|
||||
|
||||
Hallo,
wann kommen die Gruppen für die Zwischenrunde raus und der Spielort ? Gruß Böhmi
|
||||
|
||||
Ist doch noch Zeit bis dahin!
|
||||
|
||||
Das stimmt schon, schöner wäre es aber wenn der Termin und Ort früh feststehen könnten.
Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
nun ja, wenn ich mir die Gruppenauslosung für die Zwischenrunde in der Herren B mal so anschaue, habe ich das Gefühl, dass man die Vorrunde der Herren A koppiert hat. Darf ich schon wieder gegen die gleichen Spieler antreten...
Hoffe, dass ich diesmal nicht ganz so,..., aussehe wie bei der Vorrunde der Herren A. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.