|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Statistik-Seite gesucht
Moin moin liebe Forengemeinde.
Ich bin auf der Suche nach einer Seite die statistische Werte zu TT-Spielern (Weltrangliste). Die Funktion auf ittf.com hab ich schon entdeckt, aber die ist für mich mer als dürftig. Insebesondere interessiert mich der Verlauf der Weltranglistenplätze und die höchste Weltranglistenposition. Ich hoffe jemand hat da was in der Hinterhand. Grüßle |
|
|||
|
|||
AW: Statistik-Seite gesucht
Kennst du diese Seite schon? Da kann man die WRL der letzten Jahre verfolgen:
http://www.ittfranking.com/ Ich nehme an, die von dir erwähnte ITTF-Seite ist diese hier: http://www.ittf.com/ittf%5Fstats/ |
|
|||
|
|||
Danke für deine Antwort!
ittfranking ist echt ne klasse Seite. Kommt dem schon sehr nahe. ITTF-Stats meinte ich tatsächlich. Leider bieten beide Seiten nicht die Information des höchsten Standes des einzelnen Spielers in der Weltrangliste. Gerade die ist aber für mich sehr wichtig.... also postet weiter eure Funde und Ideen. Ich mag nicht alle Weltranglisten durchforsten für ca. 40 Spieler. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die Zeit vor 2000 ist mir nichts entsprechendes bekannt; andererseits muss man auch bedenken, dass es die Computer-WRL nicht seit ewigen Zeiten gibt (ca. 1991 wohl). Geändert von Tackiness (08.12.2007 um 21:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jupp, das mit der 4-Jahres-Statistik hab ich auch gefunden. Das mag bei den jungen Spielern ja auch reichen, aber bei Spielern wie Persson, Waldner oder Gatien reicht es eben nicht. Da genau liegt auch das große Problem bei meiner Frage. Aber ich bin begeistert wie du dich da mit reinkniest.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also muss ich suchen... hmmm verdammt.
|
|
|||
|
|||
Ich kann dir natürlich weiterhelfen. Schick mal eine PN mit deiner Mail-Adresse.
|
|
|||
|
|||
@ Kasaki
Und? Noch was Neues gefunden?
|
|||
|
|||
Kasaki wurde schon lange weitergeholfen. Er ist heute ein glücklicher Mensch.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.