|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holzsuche
Hey
spiele JO Waldner silver auf VH und RH und suche noch ein kontrolliertes,gefühlvolles und mittelschnelles Holz! Spiele überwiegend Topspin! |
|
||||
|
||||
AW: Holzsuche
Also da gibts ne Menge!
Beispiele: Andro Super Core Cell Off- Butterfly Primorac Mein Tipp: Butterfly Chuan! Bin vom Primo auf das Chuan...Primo ist auch gut, jedoch gefällt mir das Chuan besser! Ich habe bisher 12 Hölzer gespielt und nie das richtige gefunden...bis mir Ani das Chuan geschickt hat ![]()
|
|||
|
|||
Ich kann dir nur das Stiga Offensive Classic empfehlen, ich spiele es selbst (mit wrb) mit einem Nimbus Soft, der dem Silver ja ziemlich ähnlich sein dürfte und das ganze passt super. Ich spiele auch beidseitig TopSpin Angriff und bin absolut zufrieden mit dem Holz. Ich würde es als langsames Offenisiv Holz einstufen. Nicht zu steif, nicht zu elastisch und super kontrolliert, aber auf jeden Fall noch genug Power!
Evtl. könnte auch das Energy Wood etwas sein, das wäre dann eine Idee langsamer.
|
|||
|
|||
waldner senso carbon...dann haste sogar ne einheitliche combi...*daumen hoch*
![]() |
|
|||
|
|||
Das Waldner Senso Carbon kann ich auch empfehlen. Power...aber nicht zuuu schnell. Und durch Senso schönes Ballgefühl.
|
|
|||
|
|||
mein holz oder das TSP carbon ar power, wenn dir das holz, was ich spiele zu teuer ist !!
|
|||
|
|||
![]()
Joola K-All
Ich glaube einige haben hier "mittelschnell" überlesen ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.