|
BeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BeTTV: Spieler sucht Verein
Hallo,
da ich ab Januar 2008 in Berlin leben werde, bin ich auf der Such nach einem Verein dort. Ich spiele bis jetzt Landesliga in Niedersachsen. Beim neuen Verein ist die Spielklasse nicht soo wichtig (wenn es nicht gerade die unterste Kreisklasse ist). Er sollte von meinem Wohnort (in Friedenau) gut zu erreichen sein und ein intaktes Vereinsleben bieten. Vielen Dank für Tips, Hinweise, etc.
|
|||
|
|||
AW: BeTTV: Spieler sucht Verein
Kannst Dich ja mal auf der Bettv.de-Seite schlau machen. Wenn Du bis Treptow kommen möchtest kannst Du auch bei uns mal zum Training kommen. Schick mir einfach mal eine Nachricht.
Gruß |
|
|||
|
|||
AW: BeTTV: Spieler sucht Verein
Da war ich natürlich schon längst ... aber ich dachte, man könne hier vielleicht Infos erlangen, die dort nicht so stehen (z.B. Vereinsleben etc.)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.