|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
RH Belag
bis vor kurzem habe ich auf der rückhand friendship super fx gespielt . meine spielweise damit : starker US , block und schuss .
um mein spiel variabler zu gestalten (topspin und mehr sicherheit ) habe ich folgende beläge ausprobiert palio balance amstrong hikari 55° lkt torrent tackiness d mit keinem der genannten beläge habe ich so einen starken US wie mit dem FS hinbekommen , und der schuss war nur mit dem amstrong ähnlich möglich ! wer hat ähnliche erfahrungen bzw kann mir alternativen empfehlen ? danke ! |
|
||||
|
||||
AW: RH Belag
Es gibt das 729-FX-Obergummi auch mit schnelleren Schwamm (weiß nicht genau wie der heißt). Mußt halt mal einen entsprechenden Händler fragen ... Gruß!
|
||||
|
||||
AW: RH Belag
also ich bin nach dem suepr fx auf einen nittaku magic carbon umgestiegen, da der etwas weicher ist und mir somit mehr möglichkeiten im topspin spiel ermöglicht. kannst diesen ja in einer dünnen schwammstärker probieren, falls du wikrlich etwas hartes möchtest
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.