|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einladung und Ausschreibung
Liebe Sportfreunde,
der ASV Wilhelmsdorf veranstaltet auch dieses Jahr wieder das traditionelle Weihnachtsturnier. Die Ausschreibung findet ihr im Anhang. Leider hatte ich bei der letzten einen kleinen Tippfehler drin. Vielleicht hat der eine oder andere noch Lust bei uns mit zu spielen. Aktuell haben wir 60 Meldungen für das Turnier. Also wer noch Lust hat, einfach eine Email an: asvwilhelmsdorf-tischtennis@gmx.de Hoffe wir sehen uns am kommenden Wochenende. Grüße euer ASV'ler
|
||||
|
||||
AW: Einladung und Ausschreibung
na da hat jemand bei der Anmeldung ganz schön "getrommelt". Unser Gewinner des letzten Jahres in der B-Klasse und aktuell 15. der Bezirksrangliste (Herren A) hat sich wohl ganz schön was vorgenommen.
|
||||
|
||||
.
wie ist es denn nun ausgegangen? . |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Community,
zuerst möchte ich mich für meinen Fauxpas in der B-Klasse entschuldigen. Da hab ich ehrlich mist gebaut mit den kleinen Gruppen. Wird nicht mehr vorkommen. Entsprechende Änderungen, damit sowas nicht mehr vorkommt, haben noch am selben Abend diskutiert und werden nächstes Jahr umgesetzt. Nochmals Entschuldigung an alle Teilnehmer der Damen/Herren B-Klasse. Nun zu den Ergebnissen: Herren A: 1. Richard Hartmann (TTV Neustadt) 2. Thorsten Seuz (TTC Wohlbach) Herren B: 1. Robert Lurje (TV Jahn Schweinau) 2. Oliver Keck (ASV Wilhelmsdorf) Herren C: 1. Frank Fiedler (TSV Frauenaurach) 2. Lars Fiedler (TSV Frauenaurach) Herren D: 1. Andreas Miltner (TSV Wolkersdorf) 2. Markus Bergmann (SpVgg Erlangen) Damen A: 1. Jasmin Peine (SpVgg Greuther Fürth) 2. Ulrike Blaufelder (DTV Diespeck) Damen B: 1. Sigrid Becke (TTV Neustadt) 2. Carina Stoll (ASV Wilhelmsdorf) Damen C: 1. Traudl Gaier (TSV Ammerndorf) 2. Regine Schiefer (ASV Wilhelmsdorf) Grüße Stefan
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.