|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Allround Belag mit sehr viel Effet
Hi,
ich suche für meinen Vereinskollegen Allroundbeläge. Für die VH sollte er etwas weicher sein, womit man so hohe Topspin mit sehr viel Effet hinbekommt. Ja er zieht so nen ca 50cm bis 70cm hohen Ballontopspin mit sehr viel Drall normal. Auf der Rückhand spielt er auch mit viel schnitt aber sehr sicher halt, der Belag sollte vielleicht mehr richtung medium Schwammhärte gehen. Momentan spielt er warum auch immer den Andro Quad 430, keine Ahnung warum er sich die bestellt hat. Jedenfalls sind die Beläge zu hart für sein spiel...., als Holz hat er das SUPER CORE CARBON LIGHT ALL+ , das möchte er gerne behalten. MfG Stefan |
|
|||
|
|||
AW: Allround Belag mit sehr viel Effet
Neos Tacky!!
super griffig und lange haltbarkeit, den spiele ich schon seit Jahre auf meiner Rückhand. |
|
|||
|
|||
Der Klassiker dafür ist der Tackiness D. von Butterfly!
|
|
|||
|
|||
Hi,
der Tackiness ist zu hart.... MfG |
|
|||
|
|||
Die Tackiness Oberfläche ist recht weich. Wenn selbst Tackiness D zu hart sein soll, bleibt fast nur noch Tackiness C, wo zum weichen Obergummi ein weicher Schwamm hinzu kommt. Danach wird es dann schwierig, noch viel weichere Beläge zu finden.
|
|
|||
|
|||
also ich empfande ihn als zu hart, habe den selber gespielt auf der rh, fand den coppa tenero zb weicher...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wenns weicher sein soll und er mit der RH nicht angreift würden sich folgende anbieten: - Butterfly Tackiness C oder C II - Donic Slice 40 - Joola Topspin (36°) oder Topspin C (30°) Für die VH wäre meine Empfehlung der Donic Desto F3.
Holz: Butterfly Keyshot light ST (Jap.) - VH : Butterfly Tenergy 05, 2.1mm - RH : Butterfly Tenergy 64, 1.9mm Visit us: http://www.ttsg-erder.de Geändert von DeBiBa (14.12.2007 um 13:38 Uhr) Grund: ergänzt |
|
||||
|
||||
Ich würde als Alround Belag mit viel Effet den Neos Tacky empfehlen, an Griffigkeit im Allround-Bereich kaum zu überbieten. Ausser von den China-Belägen und den "Abwehrbelägen" wie Tackiness usw.
|
|
|||
|
|||
Nimm doch den Tackiness c 2 !!!
|
||||
|
||||
Andro Impuls, weicher Schwamm (30°) und viel Spin. Wenn der zu langsam ist: der Impuls Speed ist schneller, ebenfalls 30° Schwamm, nur eben schneller und ein bisschen weniger Spin als der normale Impuls.
mfg Tom
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.