|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Holz passt dazu ?
Hallo, spielte bisher das Tsp balsa fitter 6.5 holz, doch ich wollte gerne mal was härteres probieren, da bei harten belägen die Kontrolle weg geht.
Habe folgende Beläge: VH: NIMBUS 2,0 Rk: Nimbus soft 2,0 oder manchmal auch Magna 2,0 welches holz passt dazu ? Villeicht das Donic Holz Waldner Senso Carbon? Oder was meint ihr ? Wegen wenn ich gegen unterschnitt ein topspin ziehen will fliegt er oft ins netz....
|
|||
|
|||
AW: Welches Holz passt dazu ?
Oder villeicht Tibhar Holz Samsonov Premium Contact ???
|
|||
|
|||
wenn du bisher eh balsa gespielt hast, würde ich es mal mit dem joola kool probieren, das spiele ich selbst mit grösster zufriedenheit u. es hat auch ein härteres anschlaggefühl (nicht zuletzt weil das deckfurnier relativ hart ist) - die umstellung dürfte nicht allzu problematisch sein u. dass das holz unkontrolliert ist, kann ich auch nicht sagen, ganz im gegenteil!
|
|||
|
|||
Also das Waldner Senso Carbon ist, nicht wie es der Name versprechen sollte, ein rel. langsames, aber wirklich sehr gefühlvolles Holz. Blocken klappt damit sehr gut, aber im Angriff war es wirklich zu lahm, so hab ich es in Erinnerung.
Wenn du also was schnelleres ausprobieren willst, dann würd ich dir auch mal der Premium Contact oder das Persson Powerplay V2 empfehlen. mfg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.