|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer VH-Belag
Mmh,also ich spiele nen Tibhar Chila Off als Holz und hab auf der RH nen Nimbus Soft in 1.8 womit ich ziemlich zufrieden bin,aber ich komm auf der VH mit nem Donic F3 in 1.8 nicht wirklich zurecht, wenn ich damit nen top-spin spiele,dann kommen die solangsam an ,dass der gegner den schon schießen kann. schön weich anziehen funktioniert optimal.
Hab schonmal überlegt und hab gedacht ich könnt ja jetzt mal: Sriver Sriver FX Bryce Bryce FX ausprobieren. Was sagt ihr zu den Belägen?? ich bin ein spieler,der gerne offene ballwechsel spielt und gerne schießt. Bin auch für ganz andere Beläge offen. Danke schon mal im voraus
|
||||
|
||||
AW: Neuer VH-Belag
Da du zur Zeit ja mit dem F3 nen Tensorbelag spielst, soll dein neuer Belag nicht auch wieder ein Tensor sein ? Oder ist dir das egal ?
Du könntest spaßeshalber mal probieren den Schläger zu drehen , also den Nimbus Soft auf der VH zu spielen , ich denke der dürfte dir da gefallen, evtl. dann in 2,0mm. |
|
|||
|
|||
mmh naja, also alle aus meiner mannschaft spielen eigentlich butterfly beläge und ich muss sagen,dass deren top spin trotz langsamerer bewegung viel schneller ist und mehr spin hat. deswegen wollt ich eben wissen,was besser wäre bryce,bryce fx,sriver,sriver fx??
|
||||
|
||||
Bryce FX wenn dann.
Sriver ist zu hart. Sriver FX ist zu lahm. Bryce ist zu hart. Ich würde dir allerdings trotzdem zu einem Nimbus Soft raten , oder was auch noch ginge , wäre ein Butterfly Catapult o. Butterfly Cermet |
|
|||
|
|||
Mein Doppelpartner spielt auch das Chila Holz mit einem Sriver FX auf der VH. Er kann damit sowohl langsame Tops mit viel Spin, aber auch richtige Granaten ziehen. Ich denke nicht dass der Sriver FX langsamer ist als dein F3.
Mit ungeklebten Bryce(FX) kam ich überhaupt nicht klar. Schnelle Tops gingen, aber bei den langsamen mit Spin hatte ich Probleme. Ein Sriver (egal welcher) ist da einfach variabler, mit dem geht alles. Da kannst du nicht viel falsch machen.
|
|||
|
|||
Hatte den Sriver FX auch kurz auf der Vorhand meines Chila OFF, war mir persönlich aber etwas zu weich in Kombination mit dem ebenfalls relativ weichen Holz. Ich komme derzeit mit einem Coppa ganz gut zurecht.
|
|
|||
|
|||
gerade wenn du vom Desto F3 kommst, solltest du doch bei den Tensoren bleiben. Der Nimbus Soft wäre jetzt auch meine Empfehlung gewesen.
|
||||
|
||||
Wenn du umbedingt einen Butterfly Belag willst der nicht zu weich (Sriver Fx) oder zu hart (Sriver) ist, probier doch einmal den Sriver El aus. Der Schwamm-Härtegrad liegt zwischen Sriver Fx und dem Sriver.
Butterfly hat ja anstatt "Tensor" die "High Tune" Variante, aber ich glaube die hat nur der normale Sriver. mfg Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Empfehlung getunter Bryce FX oder eventuell auch ein Mambo GP
Holz: ULMO Abachi Spin All+ Vorhand: Donic Coppa Jo Silver 2,0 Rückhand: Friendship 799er 1,5mm bis jetzt aber nach der Saison wieder noppenfrei! Geändert von SnoOk (16.12.2007 um 22:58 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.