|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Absage der Landesmeisterschaften
Nun ist es amtlich,
der FTTB sagt die LMM am 19/20.01. ab, da an dem besagten Wochenende keine Sporthalle zur Verfügung steht. Aus sportlicher Sicht ist es vielleicht auch besser diesen Wettbewerb abzusagen, da er in den letzten Jahren eher einer niedersächsischen Kreismeisterschaft geglichen hat. Vielleicht sollte man sich auch hier unserem Nachbarland anschließen, denn dort passiert sowas eigentlich nicht. Als Folge der Absage will man nun die Bremer Vertreter einfach mal so benennen. Dieses ist natürlich der Höhepunkt dieser ganzen Lächerlichkeit. Vielleicht wäre es wünschenswerter gewesen, man hätte gar nicht versucht die Veranstaltung in einer abbruchreifen Bremerhavener Halle stattfinden zu lassen. Aber naja, das hat unser sagenhafter Bremer Verbandsvorstand nun davon, wenn man die Veranstaltungen im 2jährlichen Wechsel von Bremen nach Bremerhaven schiebt. Bin doch nun mal auf die besagten Nennungen gespannt. Mich würde auch gerne einmal interessieren in welcher Wettspielordnung man die Benennung nachlesen kann. Aber die cleveren Vorständer werden das schon machen. |
|
|||
|
|||
AW: Absage der Landesmeisterschaften
Ích tippe bei den Jungen aus Semmler und Depperschmidt (gibts eigentlich zwei Plätze?). Guzmann ist doch aus der Jugend raus oder täusch ich mich?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei den Jungen haben sich Scheschonka, Semmler und Depperschmidt qualifiziert.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hmm...beim kreistag (ost) war auch der kopf des fttb anwesend. die vereine habenhausen und arbergen haben doch die halle und durchführung angeboten... arbergen machte ebenfalls einen sehr heissen eindruck die meisterschaft durchzuführen...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Die Halle in Habenhausen bzw. Arbergen kostet dem Verband zuviel Geld, genauso zum Beispiel auch die Unihalle, die Halle in Bremerhaven ist kostenlos. Denke mal das dieses ein Grund mindestens ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß ja nicht was eine Hallenmiete kostet, aber ich könnte mir vorstellen das sich das mit den Einnahmen decken sollte. Oder man macht halt etwas Verlust, es ist jedenfalls besser als die Veranstaltung abzusagen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Verband hat doch gerade erst die Startgelder für Ranglisten und Meisterschaften erhöht...also ist das doch drin...
|
||||
|
||||
Im Moment ist der Verband sowieso ein wenig schludrig.....
Absage der LM und noch nicht mal eine Wechselliste auf der Homepage... ![]()
|
|||
|
|||
Irgendwie hab ich im Urin, das dieser organisatorische Offenbarungseid
das Ende einer Ära einläutet. Glück auf |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.