|
Bezirk Ostalb präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rangliste
Kann mir sagen wieso zu uns kaum einer kommt?
Gerade mal 4 Wasseralfinger hamn sich den "Streß" gemacht um mitzuspielen... ...sonst nur niedrigklassige Spieler, find ich irgendwie Schwach von unserem Bezirk :/ Grüße |
|
|||
|
|||
AW: Rangliste
Hey,
ich spiele in der Verbandsklasse in Untergröningen und würde sehr gerne ne Rangliste mitspielen. Leider bekomme ich nix mit.... Im Bezirk Hohenlohe lief das alles organisatorisch besser ab. Meiner Meinung ist das auch das Problem! Naja, wie dem auch sei... Liebe Grüße Lina |
|
||||
|
||||
AW: Rangliste
Hallo Lina,
der Verantwortliche für die Rangliste im Bezirk Ostalb ist Eugen Zeller vom TTC Neunstadt. Aktuelle Ranglisten sind auf der Homepage www.tischtennis-ostalb.de zu finden. Ich denke schon das es demnächst wieder eine LK Quali gibt. Wobei die Frage dann ist ob es bei den Damen überhaupt eine Quali gibt, wegen der Beteiligung Aber du hast nicht ganz unrecht, bis auf letztes Jahr wo es von Eugen Zeller wieder ins Leben gerufen wurde, fand eine Ausspielung nicht statt, aber auch Mangels Interesse der Beteiligten. Vielleicht fragst du einfach Ihn wann es wieder mit der Rangliste los geht, ich glaub gerade bei den Damen ist er froh um jede Teilnehmerin, da das Feld sehr klein ist. Viele Grüße Nils |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.