Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ostalb
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostalb präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2007, 19:34
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Rangliste

Kann mir sagen wieso zu uns kaum einer kommt?
Gerade mal 4 Wasseralfinger hamn sich den "Streß" gemacht um mitzuspielen...
...sonst nur niedrigklassige Spieler, find ich irgendwie Schwach von unserem Bezirk :/

Grüße
Alt 28.08.2008, 23:09
*~Lina~* *~Lina~* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

*~Lina~* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste

Hey,
ich spiele in der Verbandsklasse in Untergröningen und würde sehr gerne ne Rangliste mitspielen. Leider bekomme ich nix mit....
Im Bezirk Hohenlohe lief das alles organisatorisch besser ab. Meiner Meinung ist das auch das Problem!

Naja, wie dem auch sei...

Liebe Grüße Lina
Alt 24.10.2008, 09:10
Benutzerbild von nils1980
nils1980 nils1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nils1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste

Hallo Lina,
der Verantwortliche für die Rangliste im Bezirk Ostalb ist Eugen Zeller vom TTC Neunstadt. Aktuelle Ranglisten sind auf der Homepage www.tischtennis-ostalb.de zu finden. Ich denke schon das es demnächst wieder eine LK Quali gibt. Wobei die Frage dann ist ob es bei den Damen überhaupt eine Quali gibt, wegen der Beteiligung
Aber du hast nicht ganz unrecht, bis auf letztes Jahr wo es von Eugen Zeller wieder ins Leben gerufen wurde, fand eine Ausspielung nicht statt, aber auch Mangels Interesse der Beteiligten.

Vielleicht fragst du einfach Ihn wann es wieder mit der Rangliste los geht, ich glaub gerade bei den Damen ist er froh um jede Teilnehmerin, da das Feld sehr klein ist.
Viele Grüße

Nils
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »