|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
JUIC 999 Elite (verschiedene Versionen)
Auf der Website von JUIC (http://www.juic-tt.com)
wird der Belag JUIC 999 Elite in vier Versionen angeboten: Attack / Hard / SV (Soft Version?)/ Defense In den Katalogen taucht außer dem Defense in 1,0mm nur ein JUIC 999 Elite auf. Im Forum wird auch immer nur einer erwähnt. Weiß jemand welche Version da gemeint ist? Denn der Belag scheint nach Besprechung im Forum für mich wie gemacht zu sein und da will ich doch wissenn, wovon gesprochen wird. Have a happy day Andreas
|
|||
|
|||
Etliche japanische Hersteller bieten ihre Beläge mit verschiedenen Schwammhärten an. Die meisten deutschen Importeure nehmen aber nur 1 oder 2 Varianten ins Programm auf - wahrscheinlich ist hier der Umsatz ingesamt zu klein, um das Angebot noch derart aufzufächern.
Ich hatte mich mal nach der Defence Variante des Elite 999 erkundigt. Mir wurde abgeraten mit dem Hinweis, daß wäre schon ein Anti-ähnlicher Schwamm, sehr katapultarm , langsam und hart. Ich habe dann mal einen "normalen" (?) Juic Elite 999 gespielt und war, was die Leistung angeht, sehr zufrieden. Die Haltbarkeit war allerdings miserabel: nach 4 Wochen war der Belag fertig; dann mußte man beim Topspin bis zur Gelenkarthrose kurbeln und es kam dennoch kaum was Vernünftiges bei heraus. Da der Belag recht teuer ist, war's das dann für mich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.