|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Milky Way Mars
Kennt jemand diesen Belag und hat ihn vielleicht schon jemand spielen können?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Milky Way Mars
was den marketingfritzen nicht alles einfällt.
|
|
|
||||
|
||||
|
also mal im ernst: es existiert nicht wirklich ein tt-belag mit diesem namen, oder???
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt auch den Milkyway Uranus, Earth. Ich mein Venus gibbet auch noch
|
|||
|
|||
|
Dieser Thread gehört geschlossen.
Meine Meinung...
|
|||
|
|||
|
oh doch,
milky way (ist glaub ich eine produktreihe oder ein anderer name für galaxy(würde sogar einleuchten, da die milchstraße ja bekanntlich eine galaxie ist ))stellt einige hölzer und beläge mit "sonderbaren namen" her: Mercury (NI) Venus (NI) Earth (NI) Mars (NI-hab ich bis jetzt noch nie gehört) Neptun (GrLN-erfreut sich in letzter zeit immer größerer beliebtheit) Uranus (KN) Pluto (KN) ![]() Jupiter und Saturn haben sie "vergessen", aber pluto, der kein planet (mehr) ist ![]() @TToK: wieso denn? weil die marke kaum wer kennt?
|
|||
|
|||
|
Als es ihn in DE noch nicht gab habe ich mir einen aus Malaysia bestellt wegen Frischklebeverbot. Obergummi ist fast so dünn wie bei europ. Belägen. Er ist nicht sonderlich schwer (46g geschnitten in max). Schwammhärte dürfte mit den angeg. 44-46° hinkommen. Allerdings hat der Schwamm diesen schnellen response wie auch andere chinabeläge mit tension schwamm. Der Belag fühlt sich beim spielen deshalb härter an als er wirklich ist.
Ein bisschen wie ein moderat geklebter Chinaklassiker (H3 oder God fav. sst). Soweit zum touch und der Härte. Ob er sich tatsächlich auch so sonst so spielt wie ein leicht geklebter klassischer Chinabelag kann ich leider nicht sagen, da mein Exemplar einen Produktionsfehler aufweist und ein unsaubere wenig griffige Oberfläche hat. Das sollte bei einer Bestellung in einem deutschen Shop normalerweise kein Problem darstellen (bzw. ist der umtausch leichter). Laut Händler soll der Belag jedenfalls eine sehr leicht klebrige Oberfläche haben. ps. Den Produktionsfehler halte ich nicht für typisch. Der zusätzlich bestellte Milky Way Earth hatte dieses Problem nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
geil...
Milky Way findest du sonst auch unter Yinhe, da bekommste vorallem im asiatischen Raum, auch mehr auskunft. Habe den Belag auch noch nicht getestet, wenn dann werde ich das erst nach der Rückrunde anstreben. |
|
|
||||
|
||||
|
Milky Way Jupiter und Saturn kommen bald auch noch.
Eigentlich sollen die Beide Beläge im August bzw. Oktober auf dem Markt kommen. Angaben von der Firma: Jupiter: Tempo 10, Spin 8 Saturn: Tempo 10, Spin 10 Mercury: Tempo 9, Spin 8 Mars: Tempo 12, Spin 9 Earth: Tempo 11, Spin 9
|
|||
|
|||
|
@Masl
bei meinem Chinesen werden die Milky Ways unter dem Firmennamen Galaxy (nix Yinhe) verkauft. Hast Du ne Ahnung, ob das alles eins ist? Winski |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

))