|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nimatsu Ardency 3.5 ALL+ vs. Andro Novacell All/S
Hallo zusammen,
ich besitze momentan das "Andro Novacell All/S" mit 80g (höchstes Gewicht des Holzes) und komme damit seit einem halben Jahr relativ gut zurecht :-) Nun habe ich bei einem Vereinskollegen das "Nimatsu Holz Ardency 3.5 ALL+" gesehen und habe dieses kurz spielen durfen. Dieses kam mir weniger kopflastig vor und das Gefühl war ein anderes - kurz gesagt: Mir hat es ziemlich gut gefallen =D Laut Beschreibung geben sich die beiden Hölzer wenig - nur von der Geschwindigkeit her soll das Nimatsu etwas schneller sein. Leider kann ich zu diesem Holz keine Testberichte finden und bin mir bzgl. eines Wechsels unsicher...Hat hier jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Holz und kann vielleicht sogar einen Vergleich anstellen? Danke vorab und LG! |
|
|||
|
|||
AW: Nimatsu Ardency 3.5 ALL+ vs. Andro Novacell All/S
Es gibt kein Testbericht das besser ist als dein eigenes Gefühl mit dem Setup. Mach für dich alle verschiedenen Schläge die du kannst und vergleiche es mit deinem jetztigen schläger. Versuche eigenständig herauszufinden, wieso der eine besser anfühlt als der andere. Wenn du es dir nicht begründen kannst, dann empfehle ich dir, nicht zu wechseln. Warum auch?
|
|
|||
|
|||
Hat dein Vereinskollege die gleichen Beläge in der gleichen Schwammstärke auf seinem Holz?
Wenn nicht, hast du nicht nur das Holz als Einflussgröße.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
danke für eure Rückmeldungen =)! Er hat andere Beläge als ich mit entsprechend anderer Schwammdicke - allerdings nahm ich das Holz ansich einfach anders wahr, da z.B. die Rundungen vor dem Schlägerblatt schön glatt waren und es sich einfach gut spielte. |
Lesezeichen |
|
|