|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorbereitungsspiel für Rückrunde
Hi Ihr Freaks!!
Jimmy hat schon bei Bumble angefragt, ob was geht, evtl. am 29.12.07 bei euch oder Anfang Januar. Wir würden gerne gegen euch spielen, daß wir mal wieder eine auf den Sack bekommen (haben momentan im Pokal und in Liga überraschenderweise einen Lauf). Vielleicht würde euch das auch ablenken nach den Geschehnissen und nach der wahrscheinlichen Weihnachtsfresserei. Schreibt mal , ob ihr eine gute Mannschaft zusammenbekommen würdet und ob ihr Bock habt. Wir hätten 5 aus der ersten zusammen und einen sechsten würden wir auch noch bekommen. Also bis demnächst ciao und frohe Weihnachten allen und einen guten rutsch noppenguru
|
|||
|
|||
AW: Vorbereitungsspiel für Rückrunde
Also aus der Zweiten sieht´s tendenziell schlecht aus (ich bin weg, Schwoab auch, Gundu ist off).
Wir hätten vermutlich die Halle, aber wohl kalt. Schuldi und ich sind an dem Tag auch nicht da. Wenn die Dritte was zusammenkriegt gerne. Bumbl Bee
|
|||
|
|||
Da hab ich doch gestern was von einem Vorbereitungsderby Strullendorf - Don Bosco gehört ? ^^ Das wird wohl für uns das heißeste Match der Rückrunde ^^
Wie gedenkt ihr denn aufzulaufen wenn das klappt ? |
|
|||
|
|||
Voraussichtliche Aufstellung
Friedmann Rudolph Flutschka Wirth Krebs? oder Rottmann? Ruß Lothar ist leider in der Türkei 5 Wochen, sollte aber trotzdem ein geiles spiel werden, so schlecht sind wir glaub ich momentan auch nicht. würde mich freuen, wenn es am 9.1.1930 Uhr bei euch klappen würde, mache mit ingo noch genauer aus bis denn guten rutsch j.f.
|
|||
|
|||
Strulli/Don Bosco 10 / 6
Wir Blitzstart 6 / 3 in Führung, doch am Ende setzte sich die Routine durch. Wir können ganz zufrieden sein, haben gesehen eine Liga höher auch vorne mitzuspielen. Wir werden zwar dort "nie spielen" aber so ist es eben. Strulli von 1-6 , wir ohne 1 und 6.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.