|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe spielst du in dieser Saison auf der Vorhandseite? | |||
immer rot | 30 | 52,63% | |
meistens rot | 1 | 1,75% | |
gleich häufig rot und schwarz | 1 | 1,75% | |
meistens schwarz | 9 | 15,79% | |
immer schwarz | 16 | 28,07% | |
Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
dazu: schwarze und rote Beläge
Interessiert durch den Thread http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=5018
frage ich nun einfach mal nach. Welche Farbe (egal welche Belagsorte) spielt ihr (meistens, gedreht wird mitunter ja auch) auf der Vorhand? (was ihr auf der Rückhand spielt, rechne ich mir dann selbst aus ) Ich möchte halt erfahren: Spielen wirklich die meisten Spieler den roten Belag auf der Vorhand? Jens Geändert von Jens Makait (08.02.2002 um 13:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich spiele einen roten Belag auf der Vorhand ( Stiga IUL in max.).
|
|||
|
|||
Ich spiele...
Hi,
Ich spiele diese Runde auf der Vorhand den Mendo Energy mit 2,0mm, rot! Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Also ich habe immer Rot auf der VH gespielt.
Hat aber wahrscheinlich auch damit zu tun, das ich mit dem Zeigefinger auf der RH oft raufrutsche, und ich dann den Abdruch bzw. den Schweiß besser auf nen schwarzen Belag sehe!!
|
|||
|
|||
spiele auch und von anfang an mit rot auf der vorhand..
|
|||
|
|||
Spiele ( zufälligerweise ) auch wieder rot auf der VH, früher aber auch mal schwarz, is mir relativ gleich...
|
|
|||
|
|||
Ich spiele den schwarzen Belag auf der VH.
Taktische Vorteile erwarte ich mir dadurch aber nicht - es geht eher darum, ein bischen anders zu sein als der Rest... |
|
|||
|
|||
Bei mir wechselt es ab und an,da ich identisch gute Beläge habe. Sollte es vorkommen,daß ein Belag besser geklebt ist,dann drehe ich auch vor einem Match.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich spiele auf der Vorhand BTY Bryce 1,9 rot(bald 2,1)
MfG Schindler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.