|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Biete / Verkaufe: Gebrauchter Schuh Adidas Clima Cool
Größe 46 (fällt normal aus)
Der Schuh kostet neu 100 €. Er wurde von mir ca. 1,5 Monate getragen. Es ist kaum Verschleiss zu erkennen. In einer Ausgabe des DTS wurde der Schuh von den Lesern des DTS mit der Note 2 bewertet und erhielt die bisher beste Bewertung aller getesteten Schuhe. Es werden außerdem 2 Einlagen von ADIDAS mitgeliefert. Hier der Text aus nem Katalog: ClimaCool® Tischtennis-Schuh mit extrem niedrigem Profil und 360 Grad Ventilation. • ClimaCool® für 360 Grad Ventilation für den gesamten Fuß • TORSION® SYSTEM für optimale Mittelfuß-Unterstüt- zung • adiPRENE®+ für abgefederte Vorfuß-Dämpfung • non-marking Gummi-Außensohle Meine Preisvorstellung für den Schuhe liegt bei 40 € + Lieferung (nur innerhalb Deutschlands). Vorkasse ist Pflicht.
|
|||
|
|||
|
AW: Biete / Verkaufe: Gebrauchter Schuh Adidas Clima Cool
Weshalb willst du sie loswerden.Sind sie nicht gut oder was für gründe hast du?wenn man fragen darf.
Gruß iltis |
|
|
|||
|
|||
|
Ich komme mit anderen Schuhen besser klar. Was wohl auch daran liegen könnte, dass ich ziemlich komische Füße habe (schwankt je nach dem Paar der Schuhe zwischen Gr. 45 - 47).
|
||||
|
||||
|
Gebrauchte Schuhe gehen ganz schlecht. Allein schon aus Gründen der Hygiene (Fußpilz, Fußgeruch, etc.). Da sind gebrauchte Unterhosen noch hygienischer, denn die kann man wenigstens als Kochwäsche waschen ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin übrigens der Meinung, dass hier schon einige TT-Schuhe getauscht / verkauft worden sind.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.