|
Umfrageergebnis anzeigen: Felche Beläge spielt ihr? | |||
Hart,schnell mit weniger Kontrolle (z.B Plasma 470) | 12 | 21,43% | |
Weich,schnell mit weniger Kontrolle (z.B. Bryce Fx) | 16 | 28,57% | |
Ausgewogen (z.B. Cermet) | 13 | 23,21% | |
"Mittelschnell" mit viel Kontrolle (z.B. Solcion) | 9 | 16,07% | |
sehr langsam mit extrem viel Kontrolle (z.B tackiness D) | 3 | 5,36% | |
Noppen | 3 | 5,36% | |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schnell oder langsam
Ich wollt nur mal wissen was ihr so für beläge spielt.mehr die langsamen,weichen mit viel kontrolle oder eher die harten,schnellen mit weniger kontrolle oder doch son mittelding??
also ich privat spiele eher die ausgewogene variante,weil ich denke sicheres spiel ist der richtige weg zu erfolg.wenn ich mit dem belag die topspins gut setzten kann,kurz schieben und auch ohne probleme blocken kann isst er für mich der richtige
Holz: Boll Spirit FL VH: Butterfly Sriver G3 2.1 RH: Butterfly Sriver G3 2.1 Geändert von DADUDE1105 (30.12.2007 um 15:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Schnell oder langsam
erweitere mal für mich
hart, klebrig, wenig dynamik, aber ned langsam... |
|
||||
|
||||
Ich denke , man müsste es sowieso noch erweitern , da sich ein weicher Tensor meiner Meinung nach doch ganz anders als ein weicher Normalbelag spielt.
Aber ok , ist interessant. |
|
||||
|
||||
die weichen tensor beläge haben aber meist auch die wirkung dass sie viel schneller sind als weiche normalbeläge. vergleiche z.b den sriver FX mit dem Catapult. den solcion könnte man jetzt außen vor lassen weil das ja wirklich ein sehr seltsamer belag ist (aber ich find ihn einfach nur geil^^)
|
|||
|
|||
Die Beispiele sind ein wenig unglücklich gewählt! Ein Bryce FX ist immernoch härter als die meisten anderen, v.a. die mit eingebauten FE!
|
|
|||
|
|||
und man hätte auch 2antwort möglichkeiten geben lassen können den es gibt bestimmt viele die einen bryce fx auf der vorhand spielen aber auf der rückhand dann einen sriver L el oder sonst etwas
|
|
||||
|
||||
Stimmt, für mich mit ´nem Sonex JP Gold auf VH und ´nem Skitt Quattro auf RH nicht wirklich eindeutig zu beantworten.
|
|
|||
|
|||
Schlechter Thread,
naja ich spiele Sriver, viel Kontrolle und mittel Tempo. Aber mal ehrlich, kommt es nicht auf die Schwammstärke an? Ist doch ein Unterschied, ob ich den Sriver L in 1,3 oder in max. spiele. Klebrigkeit ist auch ein wichtiger Gesichtspunkt, FKE und vielleicht auch Haltbarkeit. Denk mal drüber nach...
|
|||
|
|||
Beidseitig Sriver FX in 2,1 ohne irgendwelche SchnickschnackFrischklebebehandlungsmaßnamen
ich habe dementsprechend angewählt Mittelschnell mit viel Kontrolle, aber solche Klassifizierungen sind ja immer etwas irreleitend. Aber mal sehen was dabei herauskommt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.