Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2007, 12:44
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WTTV / Bez.Düsseldorf: Trainingsmöglichkeit im Bereich Düsseldorf-Eller und Umgebung?

Hallo!
Da ich ab dem 2.1 in Düsseldorf ein 3-monatiges Praktikum absolviere und im Stadtteil Eller wohne, würde mich interessieren, ob es in der Nähe (bzw. möglichst gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar) einen netten Verein gibt, bei dem man möglichst zweimal die Woche trainieren könnte.

Ich spiele in Niedersachen (Bezirk Weser-Ems) Bezirksliga vorne - wäre super wenn mir jemand da was Nettes empfehlen könnte!

mfG,
Schepi
Alt 31.12.2007, 18:09
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV / Bez.Düsseldorf: Trainingsmöglichkeit im Bereich Düsseldorf-Eller und Umgebung?

Auf Deinem Niveau gibt es da nur zwri Vereine:
Wir: DJK Eintracht 05, Turnhalle Heerstr.18 Training Di. und Fr. 19.30 Uhr, Montags nach Vereinbarung :-)
DLk Eller 04, Trainingszeiten weiß ich nicht.
Beide Mannschaften in der Bezirksliga Düsseldorf.
Gruß
Drbob
Alt 14.02.2008, 10:52
Conner Macleod Conner Macleod ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Conner Macleod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: WTTV / Bez.Düsseldorf: Trainingsmöglichkeit im Bereich Düsseldorf-Eller und Umgeb

Ich kann dir eine Trainingsmöglichkeit mit einer Oberligaspielerin und einem Trainer in der A-Lizenz Ausbildung bieten. Training ist z.B.Freitags in Ratingen West zwischen 1700 und 2200 Uhr. Biete jedoch Möglichkeiten für die ganze Woche.Liebe Grüße Andi Stache.( keine Kosten)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »