|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
neue off beläge für die rückrunde...
bei mir ist mal wieder die zeit des belagwechsels gekommen^^
ich hoffe ich bekomme hier einige vorschläge oder ähnliches ich spiele das donic waldner carbon senso und hatte auf der vorhand den mambo c in 2,0mm und auf der rückhand den mambo in 2.0mm un hatte regelmäßig geklebt. mein spiel ist es durch einen weiche topspin mit viele effet ins spiel zu gelangen und danach druck zu machen (direkte topspins oder schüsse zum punkt) auf der vorhand suche ich jetzt etwas weicheres und auf der rückhand was härteres, da ich mit dem weichen mambo nicht zufrieden war. ich habe mir jetzt überlegt den sonex jp gold auf die vorhand zu holen in 2.0 oder max (bitte um alternativen) aber ich habe überhaut keine ahnung was auf die rückhand kommen könnte^^ tensorbeläge müssen nicht unbedingt sein, da man ja auch tunen kann^^ danke im vorraus
|
||||
|
||||
|
AW: neue off beläge für die rückrunde...
Ich würde dir einen Coppa Jo Silver oder Nimbus Soft für die VH empfehlen , die beide gut auf das OG Tuning (Methode Martinspin) anspringen und so , falls nötig , noch griffiger gemacht werden können
|
|
|
|||
|
|||
|
Den Sonex JP Gold kann ich dir empfehlen,ein super Belag auf der Rückhand spiele ich ein Noppen außen Belag,Dr.Neubauer Pistol auch ein super Belag,versuchs doch mal mit einer Noppe
|
|
|
||||
|
||||
|
hm ne ne noppe kommt bei mir auf keinen fall in frage
|
|||
|
|||
|
Also jp gold kann ich nur empfehlen für die VH.
Falls Rückhand auch weicher Top wäre vielleicht auch ein Sriver FX. Und falls du eh auch tunen willst würde ich dann als Alternative zum Jp Gold auch lieber nen Bryce FX mit tuning empfehlen. MFG Grande |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.