|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tensorbelag mit Universalkleber
Moin!
Bekomme demnächst ein neues Holz und möchte es mit Tensorbelägen testen. Ich hab aber leider nur diesen "Andro Universal" - Kleber zur Verfügung. Den kann man ja auch zum Frischkleben verwenden, aber die Tensorbeläge dürfen ja auf gar keinen Fall je gar niemals nicht (!) frischgeklebt werden. Nun die Frage: Kann ich die Beläge mit diesem Kleber auf dem Holz befestigen oder sollte ich mir das schleunigst aus dem Kopf schlagen? Viele Grüße, Luop |
|
||||
|
||||
AW: Tensorbelag mit Universalkleber
Beim Kleber steht ja bei "auch ideal für die normale Belagmonatge".
Du kannst es natürlich versuchen. Wenn du den Belag beim Aufkleben nicht total zukleisterst , oder streckst , dürfte nichts passieren. Wenn du ganz sicher gehen willst , lass es lieber. |
|
||||
|
||||
Wenn ich das beim letzten Mal richtig gesehen habe, dann hat der Händler meines Vertrauens meine Beläge (siehe Signatur) auch mit diesem Kleber montiert. Sollte also keine Probleme machen (Kleber gut antrocknen lassen und Belag nicht mit zuviel Druck aufs Holz rollen)
|
||||
|
||||
geht ohne Probleme!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.