|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Banda Allround
Hallo,
ich verkaufe ein Banda Allround (Griff konkav dunkles Naturholz mit blauer Linse). Das Holz ist gut 25 jahre alt und in einem guten Zustand. Bei Interesse schicke ich auch gerne Bilder, schreibt einfach eine PN. |
|
|||
|
|||
AW: Banda Allround
Auch ein Tausch gegen ein Banda Waldner in konkav mit blauer Linse ist möglich!!!
|
|
|||
|
|||
Das Holz ist noch zu haben
|
|
|||
|
|||
und hoch mit!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wieviel soll das Holz denn kosten? |
|
|||
|
|||
Zur Info: Das Holz wiegt 80g.
|
|
|||
|
|||
tauscht dus au gegen andrees holz schick ma en pic
Es wäre nett, wenn Du zukünftig ein bisschen auf Deine Rechtschreibung und die Gestaltung Deiner Beiträge achten würdest. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Grundsätzlich ist ein Tausch möglich. Wie bereit gesagt, am liebsten gegen ein Waldner (mit blauer Linse).
|
|
|||
|
|||
hallo,wenn es möglich ist würde ich gern ein foto von dem holz sehen (möglichst so das man die linse sehen kann) und was soll es kosten incl.versand ?.
mfg Litti18 |
|
|||
|
|||
Hallo,ich bin neu in diesem Forum.Ist das Holz noch zu verkaufen wenn ja wieviel soll es kosten und ein Bild mit der Kunstofflinse wäre schön.
mfg litti18 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.