|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Sriver FX, EL, L
hi,
könnte vllt. mal jemand testberichte zu den srivern l, el, fx verfassen. fänd ich super. danke im voraus glg niggo |
|
|
|||
|
|||
|
AW: sriver
Denke zu den Belägen wirst du hier (über die Suchfunktion), auf anderen Seiten im Netz oder bei Vereinskameraden (kann mir kaum vorstellen, dass es einem Verein gibt, in dem noch keiner mal Sriver gespielt hat) genügend Infos finden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, um es zusammenzufassen: Sriver L/S medium bis relativ harter Schwamm. Sriver Fx relativ zum L/S weich. Sriver EL die Mitte. Alle haben ein härteres Obergummi, die ziemlich griffig ist. Von 1,3 - max (2,3mm ca.) für (fast) alle Spielertypen geeignet.
|
|||
|
|||
|
würdet ihr euch für den sriver fx oder den sriver g2 fx entscheiden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Testbericht Sriver L:
Standardbelag für Anfänger und Fortgeschritten mit Mediumbelag. Wenn du dir den in 1.9 kaufst oder dünner ist es ein perfekter belag zum Allrounden - Angreifen. In 2.1 dann ist es ein reiner Offensivbelag, mit dem du trotzdem hohe Kontrolle hast. Testbericht Sriver FX: Der Sriver FX ist der gleiche Belag wie der Sriver l, NUR mit einem Soft schwamm. Wesentlich gefühlvoller. Testbericht Sriver EL: Der Belag liegt genau zwischen den anderen 2 Belägen. Vom Tempo wie von der Schwammhärte. Ist finde ich aber eher Geschmackssache! Ich hoffe dir hat das was geholfen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergänzung: Der L/S eignet sich hervorragend zum Frischkleben. Ungeklebt sind L/S/EL hervorragende Allround/Anfängerbeläge, eignet sich je nach Schwammstärke für jeden Spielertyp. FX würde ich persönlich nicht nehmen, ist einfach nur matschig der Belag wenn ihr mich fragt.
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn man einen sriver l in 2.1mm oder max. spielt ist der dann eher für schlagspins und schuss oder für topspinspiel geeignet
oder kann man mit dickem schwamm wirklich jeden offensiven schlag sehr gut ausführen? mfg nico |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur Katapult fehlt ein wenig, dafür eine super Kontrolle.
MiCHAEL MAZE OFF VH STiGA BOOST TC 2.0 RH BUTTERFLY SRiVER G3 FX 1.9 Geändert von TToK (06.01.2008 um 10:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde der Sriver G2 Fx spielt sich sehr merkwürdig.
Sehr schwammig und verliert ganz schnell seinen Effet. Zum Tunen oder frischkleben ist der fx am besten.
|
|||
|
|||
|
sorry ttok aber ich verstehe nicht worauf sich deine antwort bezieht
übrigens, mich hat eure kritik an meiner person zu denken gegeben und festgestellt dASS sie gerechtfertigt ist , also möcht eich mich in diesem thread bei allen die mich ertragen mussten entschuldigen und besserung versprechen und... sorry dass ich immer so viele materialfragen hab ich bin haltn freak |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|