|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Butterfly Japanhölzer:
Hallo,
da ich nicht mehr so wirklich Lust auf Tischtennis im Moment habe, würde ich einige Hölzer aus meiner Butterflysammlung abgeben: Primo Powerfeeling(wurde nie mit Schmetterling produziert) gerade 40,- Euro Kenny Pro konkav 40,- Euro Kumpuru konkav 45,- Euro Boll Spark gerade 50,- Euro Schlager Carbon gerade 50,- Euro Alle Hölzer haben keine Macken oder ähnliches. Falls Interesse an einem Holz besteht einfach per PN bei mir melden. In den nächsten Tagen kommen vielleicht noch ein paar Hölzer hinzu. Hinzu kommen 2,50 ,- Euro oder 3,90,- Euro Versand je nach Versandart(Luftpolsterumschlag oder Päckchen). |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Butterfly Japanhölzer:
Primo Powerfeeling(wurde nie mit Schmetterling produziert) gerade 40,- Euro
Kenny Pro konkav 40,- Euro Kumpuru konkav 45,- Euro Boll Spark gerade 50,- Euro Schlager Carbon gerade 50,- Euro Alle noch zu haben... Zudem noch: Butterfly Alan Cooke konkav (Blatt verkleinert meines Wissens) 20,- Euro Butterfly Maze Off erste Serie gerade (Kantentreffer auf der Rückhandseite) 50,- Euro |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Primo Powerfeeling(wurde nie mit Schmetterling produziert) gerade 40,- Euro
Butterfly Kenny Pro konkav 40,- Euro Butterfly Kumpuru konkav 40,- Euro Butterfly Boll Spark gerade 50,- Euro Butterfly Schlager Carbon gerade 45,- Euro Butterfly Alan Cooke konkav (Blatt verkleinert meines Wissens) 20,- Euro Butterfly Maze Off erste Serie gerade (Kantentreffer auf der Rückhandseite) 50,- Euro Hinzu kommen 2,50 ,- Euro oder 3,90,- Euro Versand je nach Versandart(Luftpolsterumschlag oder Päckchen). |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ich bin an dem powerfeeling intressiert. noch zuhaben oder? was heißt genau "wurde nie mit schmetterling produziert?"
nico schnell |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Primo Powerfeeling(Topzustand) gerade -reserviert-
Butterfly Powerdrive gerade -reserviert- Butterfly Kenny Pro konkav 40,- Euro Butterfly Kumpuru konkav 40,- Euro (Topzustand) Butterfly Boll Spark gerade 50,- Euro (Topzustand) Butterfly Schlager Carbon gerade 45,- Euro (Topzustand) Butterfly Alan Cooke konkav (Blatt verkleinert meines Wissens) 20,- Euro Butterfly Maze Off erste Serie gerade (Kantentreffer auf der Rückhandseite) 50,- Euro Butterfly Viscaria konkav (keine Kantentreffer) 60,- Euro Butterfly Power 7 konkav mit Echtholzgriff(Topzustand) 60,- Euro Hinzu kommen 2,50 ,- Euro oder 3,90,- Euro Versand je nach Versandart(Luftpolsterumschlag oder Päckchen). |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Primo Powerfeeling(Topzustand) gerade 40,- Euro
Butterfly Powerdrive gerade -reserviert- Butterfly Kenny Pro konkav 40,- Euro Butterfly Kumpuru konkav 40,- Euro (Topzustand) Butterfly Boll Spark gerade 50,- Euro (Topzustand) Butterfly Schlager Carbon gerade 45,- Euro (Topzustand) Butterfly Alan Cooke konkav (Blatt verkleinert meines Wissens) 20,- Euro Butterfly Maze Off erste Serie gerade (Kantentreffer auf der Rückhandseite) 50,- Euro Butterfly Power 7 konkav mit Echtholzgriff(Topzustand) 60,- Euro Butterfly Moonbeam konkav (Topzustand) 65,- Euro Hinzu kommen 2,50 ,- Euro oder 3,90,- Euro Versand je nach Versandart(Luftpolsterumschlag oder Päckchen). Mit Zitat antworten |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Primo Powerfeeling(Topzustand) gerade 40,- Euro
Butterfly Powerdrive gerade -reserviert- Butterfly Kenny Pro konkav 40,- Euro Butterfly Kumpuru konkav 40,- Euro (Topzustand) Butterfly Boll Spark gerade 50,- Euro (Topzustand) Butterfly Schlager Carbon gerade 45,- Euro (Topzustand) Butterfly Alan Cooke konkav (Blatt verkleinert meines Wissens) 20,- Euro Butterfly Power 7 konkav mit Echtholzgriff(Topzustand) 60,- Euro Butterfly Moonbeam konkav (Topzustand) 65,- Euro Preise nun inklusive Versand im Luftpolsterumschlag, bei 2 Hölzern im Päckchen. Versende auch gerne Bilder. |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.