|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stabile Sporttasche
Moin zusammen,
Ich dachte ich frage hier einfach mal nach, ob jemand eine gute Sporttasche zu verkaufen hat, die er selber nicht nutzt (gibt ja durchaus viele gesponserte Spieler, die jährlich welche bekommen). Welche Anforderungen sollte sie haben ? - geräumig genug für Wechselshirt + Wechselkleidung + Schuhe + TT-Case + Duschhandtuch - relativ stabil, sodass sie nicht in sich einsacken kann - extra Fach für Wertsachen oder kleine Dinge wie zb Handy - optional mehrere Fächer die räumlich getrennt sind zur besseren „Ordnung“ Warum suche ich das ganze? Meine Tasche ist durchaus groß genug, allerdings nervt sie mich extrem, weil alles unstrukturiert durcheinander fliegt und ich alles suchen muss und „wühlen“. Tatsächlich gibt es von einigen Herstellern gute Taschen (auch rollis), allerdings find ich die Preise absolut unverschämt (100€+), deswegen hoffe ich hier etwas gutes gebrauchtes zu finden. Farblich übrigens total egal, pink muss allerdings nicht unbedingt sein 🤣 Beste Grüße Tb177 |
|
|||
|
|||
AW: Stabile Sporttasche
Schau mal in den Thread "TT-Sporttasche". Dort wird eine von der Firma RIP-DO empfohlen, allerdings auch € 100. Aber aus meiner Sicht jeden Cent wert.
Ich habe sie mir aufgrund der Empfehlung eines Users gleich gekauft und bin sehr zufrieden... |
|
|||
|
|||
AW: Stabile Sporttasche
Danke für die Rückmeldung! In den Thread habe ich bereits geschaut, die Tasche könnte tatsächlich genau das sein, was ich brauche
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.