|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV / Kreis Mettmann u. nahe Umgebung
Ich stelle mich vor als ehemaliger polnischer Junioren- Nationalspieler und habe mehrere Jahre in der ersten polnischen Liga gespielt.
Zur Zeit spiele ich in der Oberliga Oben. Meine Positivbilanzen liegen zwischen Verbandsliga Oben und Regionalliga Unten. Ich habe zwar keinen Übungsleiterschein, bin jedoch nun seit ca. 10 Jahren als Jugend- und Spielertrainer tätig gewesen. Während dieser Zeit habe ich mir auch die deutsche Sprache in Wort und Schrift angeeignet. Ich suche zur Saison 2008/2009 einen aufstrebenden Verein, der mir so schnell wie möglich einen vertraglich fixierten Arbeitsplatz bietet. Das Gesamteinkommen aus Arbeit und sportlichem Einsatz wäre Verhandlungsbasis und würde als Grundlage für meinen Vereinswechsel dienen. Ich bin an einer langfristigen Lösung interessiert, in der ich mich gerne an ihren Verein binde. Ich garantiere Ihnen ein absolut sportliches Engagement. Ich bin gerne bereit auch unterhalb der Verbandsliga anzutreten. Bitte berücksichtigen Sie in allen Belangen, dass ich im Umkreis von Ratingen wohne und auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin. Falls ich ihr ehrliches Interesse geweckt haben sollte, senden Sie mir bitte eine Email. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften/ Angebote an: tt@power.ms Sie erhalten kurzfristig Antwort. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.