|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Samsonov Schläger
Weiß einer von euch mit welchem Material Vladimir Samsonov spielt?
Danke schon mal im voraus |
|
|||
|
|||
AW: Samsonov Schläger
Angeblich das Samsonov Alpha.
Beläge bin ich mir nicht sicher. Wechselt momentan vielleicht auch, einige Spieler erproben Frischklebeersatzbeläge.
|
|||
|
|||
einige vermuten ein altes mazunov off+ unter den sams. alpha griffschalen
|
|||
|
|||
auf der vorhand torpedo max und rh den rapid oder rookie d.tecs max
|
|
||||
|
||||
Den sicher nicht , kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.
Der Belag wäre viel zu weich , und außerdem ist es ja ein Tensor. (wenn auch nicht neuster Generation (?)) Woher hast du diese Info ? |
|
|||
|
|||
Die wahrscheinlichste Variante dürfte sein
- Holz Mazunov - VH: Torpedo - RH: Rapid X-Press |
|
||||
|
||||
Danke für eure Mühe!
Es gibt doch Tibhar Beläge auf denen ,,Dynamic Technology with Samsonov'' draufsteht.Kann es nicht sein das er mit diesen Belägen spielt? Das mit dem Holz hat sich erledigt, er spielt das Samsonov Alpha. Eine Frage noch, die aber glaube ich keiner beantworten wird:Mit welchem Griff spielt Vladi? |
|
||||
|
||||
Mit den DtecS Belägen wird er nicht spielen (kann ich mir jedenfalls echt nicht vorstellen) , da dies ja Tensorbeläge (wenn auch nicht die neuste Generation) sind.
Außerdem ist der härteste der DtecS Beläge , der Rapid DtecS schon ziemlich weich (medium-soft würde ich sagen). Griff müsste gerade sein , wenn das Foto hier nicht täuscht: Griff Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit den DTecS belägen ist das der gleiche schmäh wie mit den hölzern...
|
|||
|
|||
@ vlsafan,
Woher weißt du das? Gegen das Alpha spricht die Blattform und die Griffschalen. Er hat Griffband über der Linse, aber weswegen wohl? Man müsste ihn wohl mal den Schläger abnehmen, um zu sehen was er wirklich spielt. Ein Blick auf die Linse reicht da nicht aus, man müsste ein Bild vom Aufbau des Holzes machen, da man so die Hölzer unterscheiden kann. MFG
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.