|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Keyshot light / Vertausche Korbel OFF
Hallo
Ich biete hier ein kaum gespieltes (ca. 2 Wochen alt und 3-4 mal gespielt) konkaves Butterfly Petr Korbel Off zum Tausch an Ich suche , am besten im Tausch (mit ggf. Zuzahlung) gegen das Korbel, ein Keyshot light in konkav oder gerade. Zustand erstmal egal. Ich würde ggf. auch das Korbel gegen andere Hölzer tauschen Würde mich riesig über Angebote Gruß Kevin |
|
||||
|
||||
AW: Suche Keyshot light & andere Hölzer / Vertausche Korbel OFF
Wollte gerne hinzufügen , dass ich das Korbel auch gegen andere Hölzer, als das Keyshot Light, vertauschen könnte/möchte.
Am liebsten wären mir da : Waldner Senso Carbon Avalox P 500 Nittaku Wang Nan Nittaku Wang Liqin Avalox BT 555 Butterfly Chuan Chi Yuan (Butterfly Boll Spark) Außerdem möchte ich noch sagen , dass ich ggf. (z.B. beim Keyshot light) natürlich noch ewas dazu zahlen würde , oder zur Not sogar den ganzen Preis , ohne Tausch dann natürlich , bezahlen würde. Gruß Kevin Geändert von Obachecka (09.01.2008 um 17:18 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.