|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Vergleich: Donic Desto F3 Big Slam vs. F3
Hallo alle miteinander!
Heute ist endlich mein neuer Schläger gekommen! Butterfly Grubba Carbon, Vorhand Desto F3 Big Slam und Rückhand Gallardo Sound. Beide in 2.0mm Ich spielte vorher das Joola K5, Vorhand Desto F3 und Rückhand Donic Gallardo Sound. Ich war sehr zufrieden damit. Bin jetzt gespannt, wie sich der neue spielen lässt. Was hällt Ihr davon? Kann es sein das der Donic F3 und Donic F3 BigSlam komplett gleichaussehen? gruß Olli |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donic Desto F3 Big Slam / normaler F3
probiers doch einfach aus, wenn du beide schläger da hast
![]() im werbetext von donic steht ja schon, dass kein großer unterschied zwischen den beiden belägen besteht, dann könnts ja auch so sein
|
|||
|
|||
|
Zitat:
RH |
|
|
|||
|
|||
|
Naja. Wenn des alles is, kann´s ja nät wirklich so´n großer unterschied sein, ja. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Grubba Carbon.
Ich kann leider erst am Montag wieder spielen. Halle ist belegt. Kann´s schon garnicht mehr erwarten :-) |
|
|
|||
|
|||
|
F3 und BS sehen gleich aus.ja.aber bezüglich der spieleigenschaften gibt es unterschiede.
|
|||
|
|||
|
BS hat einen wesentlichen lauter "klick" und ist noch kontrollierter zu Spielen als der "normale" F3.
Ich persönlich finde den BS sehr langsam. Hatte ihn auch auf meinem Primo Carbon off+ probiert. Ballgefühl und Kontrolle ausgezeichnet, jedoch in Sachen Tempo eine absolute Null.
|
|||
|
|||
|
Ich ziehe gerne, Topspins mit viel Side-Spin, oder auch normale, mit sehr viel Spin. Ist dies mit dem Belag gut möglich? Oder Kann vielleicht jemand mal ne richtige Stellungnahme zu dem Belag schreiben?
Wäre sehr dankbar! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich hätte mal eine kurze Frage. Ich suche schon seit längerem nach einem passendem RH - Belag für mich. Jetzt habe ich einen gefunden, den F3 . Nun Frage ich mich aber, ob f3 oder f3 big slam?Nun würde ich mal gerne eure Meinung dazu wissen, habt ihr selber Erfahrungen? Danke im Vorraus! Fabian.Alc |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Desto F3 oder Donic Dest F3 Big Slam
Also magst du es eher weich oder sehr weich?^^
Aber du spielst ja noch den Roxxon 330 also würd ich dir den Big Slam empfehlen, ähnliche härte. F3 und Big Slam spielen sich sehr ähnlich, also ich merke da keinen Unterschied. Der Big Slam knallt aber mehr. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donic Desto F3 oder Donic Dest F3 Big Slam
knallen soll es auch schonmal
![]() ![]() aber gut, wenn die sich ähnlich wie der 330 spielen passt das ja. Also ich brauche schon sehr viel Kontrolle und Gefühl auf der Rückhand. Mit den Tenergys auf der Rückhand habe ich es zum Beipspiel gar nicht^^. Ich habe mir jetzt erstmal den big slam ausgesucht. Falls der mir aber nicht so zusagt werde ich mir dann nochmal den F3 ausleihen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|