|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Erfahrungen mit "Tuningmitteln"
Hallo,
es ist zwar schon mehrfach angeschnitten worden, trotzdem würde mich mal interessieren was ihr so Erfahrungen mit den Tuning Mitteln gesammelt habt?? Am besten wären Testberichte mit Angabe vom Belag usw. Ersetzt es wirklich den Frischklebeeffekt vollständig und wie lange hält der Effekt bei euch?? ( wirklich die 2 oder sogar 4 Wochen) Geändert von Schindler2 (10.01.2008 um 08:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Erfahrungen mit "Tuningmitteln"
bin seit gestern dabei, einen friendship 729 faster mit dem donic tuner zu bearbeiten - ich hoffe morgen im training damit spielen zu können - dann gibts mehr
|
|
||||
|
||||
Such einfach mal nach Beiträgen von User martinspin, der ist der inoffizielle Test-Weltmeister und schreibt dazu noch seh informative Berichte. Es gibt nicht viel von dem neuen Zeug, dass er nicht getestet hat.
|
|||
|
|||
Meine Erfahrungen mit dem CTE waren, daß der Effekt schon mit einem frischgeklebten Schläger verglichen werden kann, allerdings die Wirkung auf keinen Fall 4 Wochen lang anhält, d.h. ich habe nach ca einer Woche schon gemerkt, daß er etwas langsamer wurde.
|
|
||||
|
||||
mit dem bty speed optimizer hab ich bisher nur gute erfahrungen bis auf des aufkleben auf den schläger^^
ollum |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.