|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT-link Sammlung - Seid Ihr dabei
Hi,
wir erweiter gerade unsere Tt-link Sammlung unter http://www.tt-links.tk Sollte Eure Seite noch nicht dabei sein, bitte kurze e-mail! Bei der Gelegenheit, wie finde´t Ihr die Seiten? |
|
||||
|
||||
HP
Irgendwie geht das mit der E - Mail bei mir nicht.
Kannst du das trotzdem eintragen: HP: www.tischtennis-remsfeld.de.vu Verein: TSV 05 Remsfeld Kreis: Schwalm - Eder Bezirk: Kassel Land: Hessen
|
|||
|
|||
Homepages, die keinen Link auf www.tt-news.de gesetzt haben werden ja hoffentlich abgelehnt, oder ??
|
||||
|
||||
SSV Reutlingen Former European Champion
Hi!
Dein Link zu den Links funktioniert tatsächlich nicht. Ein "must" für Deine Links ist natürlich: http://ssvreutlingen.tisch-tennis.de Einst Deutschlands Aushängeschild, mehrfacher Europapokalsieger (siehe SSV-History) und Verein des dreifachen Europameisters Mikkael Appelgren!! Gruß René
|
|||
|
|||
www.tt-links.tk
Sorry, kleiner technischer Fehler, jetzt sollte alles wieder funktionieren.
JEDER TT-link wird aufgenommen, bin im Sammelfieber |
|
|||
|
|||
Tolle Idee mit der Seite, ist auch grafisch sehr schön gemacht mit der Deutschland- bzw. Europakarte.
|
|
||||
|
||||
HP
Deine Linksammlung finde ich auch echt spitze. Woher hast du die alle?
Geändert von Cissai (11.02.2002 um 23:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Von überall her zusamnengesammelt, war wohl ´ne ziemliche Arbeit.
|
|
||||
|
||||
Links Frankreich
Eine Sammlung französischer Klubs findest Du hier:
France, Links Du musst nur noch auf die Karte klicken und für jede Region die Links rauskopieren, viel Spass... ach ja, zum Anfang schon mal mein ex-Klub: Olympique Rémois Tennis de Table Vielleicht findest Du auf meiner SSV-Webseite noch ein paar weitere Links in der Datenbank, aber vielleicht warst Du da auch schon. Einen Tipp hätte ich noch: Wenn man einen Verein sucht, ist es wesentlich praktischer, wenn die Vereine nach Städtenamen geordnet sind, also z.B. SSV Reutlingen vor TTC Reutlingen, und nicht SSV Reutlingen, dann SSV Ulm, dann SSV Kumpelscheuer... Angenommen, ich würde für zwei Monate in Berlin arbeiten und bräuchte eine Trainingsmöglichkeit... Bon Courage René
|
|||
|
|||
Danke für Deine Anregungen, werde es mir überlegen, nur nach Vetreinskürzeln (TTC, TTF...) zu sortieren ist einfacher als nach den meißtens dahinterstehenden Namen der Orte
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.