|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Holz mit dem besten feedback
Hallo zusammen
Ich suche ein Holz bei dem ich den Balltreffpunkt genau spüren kann. Geschwindigkeit sollte so zwischen Off- und All + liegen. Ich bin schon gespannt auf eure Beiträge |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holz mit dem besten feedback
meins
|
||||
|
||||
|
Wie sieht es eigentich mit den Senso Hölzern von Donic aus.
Stimmt das wirklich mit dem guten feedback oder ist das nur verarsche |
|
|
|||
|
|||
|
Kenne das waldner senso V1 .da stimmts.
|
||||
|
||||
|
Nach der Rückrund werde ich mir wahrscheinlich einen Test Koffer zu legen.
Vielleicht finde ich dann endlich meinen Schläger |
|
|
||||
|
||||
|
Aufgehts Leute schreibt mir eure Erfahrungen.
Jakemessi ist doch nicht der einzige Tischtennisspieler hier. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi tobi007,
ich kann dir einige Hölzer empfehlen die ich schon gespielt habe: -Joola k1: wenn der Ball auf den Schläger kommt vibriert das Holz...ist echt ein super Ballgefühl! Manche Leute finden dieses Vibrieren aber auch störend.. -Butterfly Primorac: der Klassiker! einfach ein gutes Spielgefühl! -Butterfly Adolescen: dieses Holz spiele ich zur Zeit...super Ballrückmeldung! Holz ist Off-.. also genau richtig, nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam! Dieses Holz kostet halt aber auch etwas mehr als der Durchschnitt! Hoffe ich konnte dir helfen! |
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich auch mal ganz kurz in der Hand gehabt. War mir aber bisschen zu schnell Trotz1,5 mm Mambo auf der VH und Rapid Soft 1,6mm RH
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja da gibts einige - wird also auf deinen "Geschmack" ankommen
![]() Stiga Offensiv Classic (wenn nicht scho ne Spur zu hart) Stiga Energy Wood BTY Chuan BTY Umemura BTY Keyshot light etc.,.. Hölzer gibts genug in dem Segment. Wird auf deine Vorlieben was Gewicht, Marke, Optik, etc.,-.. betrifft ankommen! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es um Kontrolle bei gleichzeitigem hohem Tempo ankommt kommt man um das Avalox BT550 und die P500-Reihe von Avalox nicht drumrum. Nicht ohne Grund spielt die chinesische Nationalmannschaft damit. Spiele selbst das BT550 und habe echt ein absolutes Feedback! Egal ob ich kurz/kurz oder Spin spiele.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.